S685IP stürzt bei Carp ab

dna-

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe derzeit 2 SIPGate Accounts in meinem S685IP eingetragen und wollte nun einen 3. SIP Account von Carpo hinzufügen.

Wenn ich im Webinterface nach dem erstellen der Konfiguration auf aktivieren klicke bekommt das Webinterface einen Timeout und das Handgerät versucht sich alle paar sekunden neu zur Basis zu verbinden .. diese stürzt jedoch alle paar sekunden ab. Ohne Deaktivierung des Internets schafft man es gar nicht mehr den Carpo Account wieder zu deaktivieren.

Da es weder eine Fehlermeldung noch sonst irgend einen Hinweis gibt bin ich recht ratlos.

Hat jemand eine Idee?
 
Wirklich helfen kann ich Dir leider nicht. Nur feststellen das es bei mir mit Carpo ohne Probleme klappt, liegt also nicht am Carpo Account.
 
Ich hab die Abstürze einfach mal ca 1h durchlaufen lassen, seitdem klappt der Login. Warum auch immer...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.