Call und Surf Comfort/UNIVERSAL ISDN

arturnet

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, da ich hier ganz neu bin kann es sein, daß ich als unerfahrener blöde Frage stelle aber ohne zu fragen komme ich nicht weiter.

Meine Frage: Kann mann Call und Surf Comfort/UNIVERSAL ISDN mit FritzBox Fon (zB. 7170) betreiben, ohne Zusatzgeräte und zwar so, daß ich 3 unabhängige Telefonnummer nutzen kann:confused::confused::confused:

In Voraus VIELEN DANK für alle Antworten:groesste:
 
... ISDN mit FritzBox Fon (zB. 7170) ... 3 unabhängige Telefonnummer nutzen kann ...
2 unabhängige Telefonnummern gehen, da ISDN die unterstützt. Die 7170 hat 3 analoge Ausgänge und einen ISDN-Port, Du kannst also jedem der 3 analogen Telefone eine eigene Nummer geben. Aber von den 3 analogen Telefonen können immer nur 2 gleichzeitig telefonieren.
 
Also bin beruhigt

Danke für alle Antworten. Ich habe also verstanden, daß es geht. Eine Frage habe ich noch: Bekommt man bei als Call und Surf/ISDN Kunde dieses NTBA Kästchen automatisch wie Splitter kostenlos zugeschickt oder muß man das kaufen?
 
Als angehender ISDN-Festnetz-Kunde bekommst Du diesen NTBA immer vom Provider gestellt.
 
Vielen Dank!

Danke an alle die sich Mühe gemacht haben, war alles für mich sehr hilfreich!:groesste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.