Kabel-Deutschland vs. 1&1 - ich bleib' bei der T-Com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBM-FAN

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2007
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist ja ein geiler Dialog, alle Achtung, aber wer genug Kunden hat.....
 
'hab das vor dem inneren Auge; die sitzen dort zu dritt im Support (Nachtschicht - alles Frauen), fummeln die Sektpullen auf und chatten mit (KD-Tel_Flat) oder über ihre Kerle. Jetzt kommt da so'n lästiger Interessent, der seit einem Jahr sporadisch mal anfragt, ob sich in seinem Kaff was mit KD-Internet bewegt (die Verfügbarkeitsprüfdingsseite meint ja, die arbeiten fieberhaft daran). Da nach 22h00 nur das Pizzataxi erwünscht ist, klickert frau schnell zwei Textbausteinchen in den Chat. Sofern der Sektpegel das noch hergibt. Wenn nicht, wird einfach auf "Trennen" geklickt. *hicks*

Ich will jetzt kein KD-Internet mehr.. ich will den Job *g*
 
Der Dialog ist funny - Die Frau sitzt bestimmt heute im Schulungsraum ;-)

Aber erklär mal warum du einen so unpassenden Titel gewählt hast?- Was hat 1&1 da drin zu suchen? - Ich seh nix mit Bezug!

.
 
Wow! Bei soviel Dummheit würde ich sagen, da saß gar kein Mensch am Rechner von KD. Das war ein umprogrammiertes Eliza Tool, das noch in der Betaphase war.

Also wohin? T-Com mit Anal-Anschluss? Kann man ja einfach brachliegen lassen, wenn man die VoIP Telefonie lieber einem Profi überlassen will. Wohl die beste Wahl oder?
 
Mit meinem T-COM DSL fühle ich mich allerdings wie in einem Gummiboot umgeben von Offshore Speedbooten.

Vermutlich muss ich warten, bis es DSL über die Abwasserleitung gibt. An die wird man zwangsweise angeschlossen. Ans echte Breitbandnetz nicht.
 
das ist kabel deutschland...

hab jetzt seit einiger zeit Kabel internet, und die rufen immernoch an ob ich nicht kabel-internet/phone haben möchte..

das beste war aber nach der auftrags erteilung, vergessen die "netten" mitarbeiter doch glatt, es an die technik weiterzuleiten, und ich fragte mich warum der techniker nicht anruft und nen termin ausmacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.