Fritzbox 7141

Dirk4711

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe die Arcor easybox 401 mit 6000er Internet flat und telefonflat ohne ISDN. Da ich von meinem letzten Provider noch eine fritzbox 7141 habe, wollte ich die wegen WLAN auch weiterhin nutzen. Ich habe das selbe Problem wie pippovic 2 Beiträge vor mir. Allerdings habe ich mit dem Tipp von leo leider nix anfangen können. In der Eingabemaske meiner Fritzbox muß ich u.a. angeben:
1. Proxy Server?
2. ob ich die Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden soll?
3. DTMF Übertragung automatisch?
4. Suffix für Internetrufnummern?
Ich gehe mal davon aus, daß der Benutzername und das Kenwort das gleiche ist, wie fürs Internet?
Muß Ich sonst noch irgendwas eingeben/verändern? Wie Ihr seht bin ich blutiger Laie.
Die Hotline von Arcor wollte mir ums verrecken nicht weiterhelfen. Klar, die wollen, daß man ein vorkonfiguriertes Arcor Modem kauft. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.