Fritzbox Alicetauglich machen

Lomit

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

hoffe es hat jemand ein offenes ohr für mich (Computerleihen)!!!

Folgende Situation: Ich habe die Fritz box 7141 von meinem ehem. Internetanbieter (1und1) bin zu Alice gewechselt (Alice light Internet flat) wo man ja nur ein dummes Modem bekommt. Wie kann ich das internet auch über die fritzbox nutzen. Bei antworten bitte nicht so viele abkürzungen. Ps. also die Variante, Fritzbox mit neuem Benutzernamen und passwort füttern hat schon mal nicht funktioniert.

Mfg
 
Bitte mal einen aussagekräftigen Titel verwenden (Forenregeln). Das erhöht die Chance gehört zu werden. Hilfe, Help u.ä. wollen hier die meisten.

Post ändern, Erweitert,...
 
Und am besten mal die gepinnten Themen anschauen: Klick mich
 
hast du alice light mit oder ohne telefon anschluss?
Hast du nur dsl hast ein siemens modem bekommen bei dsl+ngn einen iad statt modem.
Wenn es reines dsl ohne ngn telefonie ist kannste deine Fritz box 7141 als modem,router,wlan-ap usw nutzen.
Hast du alice light mit telefonie musste den alice iad als modem nehmen und kannst die fritzbox als router und wlan-ap nehmen.
 
... und bitte keine Crosspostings erzeugen (Forumregeln!). Deinen Beitrag im anderen Thread hab ich entsorgt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.