Voipanbieter für günstige Festnetzrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n1emmi

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche einen Voip Anbieter mit guter Qualli und sehr niedrigen Preisen ins deutsche Festnetz.

Es gibt ja diese Betamax Anbieter, da verfällt aber schnell das Guthaben, oder. Warum braucht man dort überhaupt Guthaben.

Ich bin auf Carpo (lidl) gestoßen, ich glaube da kann man das deutsche Festnetz für 1 ct anrufen, auch günstig.

Ich suche einen Anbieter ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, eine Rufnummer muß nicht dabei sein, es geht mir lediglich um günstige anrufe ins Festnetz.

Bin für jede Idee Dankbar
Tschüss
Peter
 
Ich suche einen Anbieter ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, eine Rufnummer muß nicht dabei sein, es geht mir lediglich um günstige anrufe ins Festnetz.

Von den diversen Betamax-Ablegern gibt einige, die ins deutsche Festnetz sehr billig sind (oder dies aus aussehen lassen), allerdings mit dem Nachteil eines dubios erscheinenden Geschäftsmodells, den alle Betamax-Klone gemeinsam haben (u.a. keinen nennenswerten Kundenservice und die Gefahr plötzlich wechselnder Tarife). Das Guthaben verfällt dort entgegen Deiner Vermutung jedoch nicht. Mit jeder Einzahlung bekommst Du eine bestimmte Anzahl (zumeist 30 -120) an Freedays, also Tage, an denen Du bestimmte Länder kostenlos anrufen kannst. Nach Ablauf der Freedays und/oder, wenn Du eine bestimmte Anzahl an kostenlosen Gesprächsminuten (zumeist 200 oder 300 Min. in den letzten 7 Tagen) überschritten hast, werden Dir auch für die kostenlosen Länder Minutenpreise berechnet (die häufig deutlich über 1ct/Min. liegen).

Hier und hier findest Du eine Übersicht über die VoIP-Tarife verschiedener Anbieter. Wenn Du keine Lust auf Prepaid hast, bekommst Du hier eine Übersicht von Postpaid-Angeboten.

Mein Favorit ist das Lidl Carpo Silber Pakte mit Mobilfunkoption (einmalig 3,95 EUR für die Mobilfunkoption, sonst ohne Einrichtungsentgelt): 1 ct/Min. ins deutsche Festnetz und 9,9 ct/Min. in die deutschen Mobilfunknetze, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kostenlose echte Festnetznummer, sehr gute Sprachqualität, sehr zuverlässig. Auf Platz 2 liegt bei mir GMX mit ebenfalls 1ct/Min. bei immerhin noch guter Sprachqualität, dafür sind alle Anrufe zu 1&1- und GMX-Telefonanschlüssen kostenlos (und 1&1 hat in Deutschland eine nennenswerte Zahl an Anschlüssen geschaltet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön ich schau mir mal die pre und post durch ansonsten lidl ;)
 
nimmlidlcarpodasisteinsehrguteranbieter

P.S.: Der Verzicht auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung ist unhöflich, da dadurch das Verständnis Deines Beitrags erschwert wird.
 
Hehe, fein gemacht !

Also ich hab mir diese anderen Tarife durchgeschaut.
Komme zum selben Fazit: Lidl Carpo.

Ich danke für die 1a Beratung.
Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.