Kostenlos aus dem Browser ins Festnetz anrufen

SuperJoe

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte vom Browser (Per Headset) aus ins Dt. Festnetz telefonieren, möglichst Kostenlos. Dazu wollte ich wissen, ob ihr einen Dienst kennt, der das kann.
Da ich keinen gefunden habe habe ich mir folgendes überlegt: Ich (mein PC) braucht eine Festnetznummer, die im Browser abgenommen werden kann, auf der ich mich von PeterZahlt.de anrufen lasse um das Gespräch zu führen. Ist die Überlegung klar?
Kann mir jemand Helfen?
Mfg
 
Das wird so nicht gehen, Du musst Dir auf Deinem PC schon eine VoIP-Telefonsoftware (z.B. X-Lite, Phoner oder EyeBeam) installieren und Dir aus dem großen Angebot einen passenden VoIP-Provider dazu auswählen.
 
eine kostenlose festnetznummer gibts z.b. bei sipgate.de
 
Siehe Beschreibung hier

mankmill
 
mit der flaphonesoftware kannst du nur von leuten angerufen werden , die auch bei flaphone registriert sind

habe ja schon geschrieben , dass du dir z.b. bei sipgate eine kostenlose deutsche festnetznummer holen kannst

die daten von sipgate trägst du bei flaphone ein und schon kannst du über peterzahlt telefonieren , soll heissen , peterzahlt funktioniert mit dieser nummer

voraussetzung für sipgate ist aber , dass du einen wohnsitz in deutschland hast

kann man aber alles bei sipgate nachlesen
 
Ja und dass man 18 ist, das ist bei mir das Problem. Die Prüfen das nämlich über die Bundesnetzagentur (glaub ich zumindest).
 
will ja nicht in deine privatsphaere eindringen , aber gibts niemanden in deinem haushalt , auf den die nummer angemeldet werden kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.