Suche VoIP-Anbieter für Mobilfunk mit CLIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boba Fett

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich suche einen VoIP-Anbieter, mit dem ich günstig (deutsche) Handys anrufen kann. Aber ich möchte, dass der Angerufene meine Nummer sieht.

Ich bin bei Kabel Deutschland und möchte nicht gerade über die Telefonieren, weil dort eine Minute 23 Cent kostet.

Die fünf billigsten Anbieter sind derzeit:
WebCallDirect
SMSdiscount
nonoh
InterVoip
poivY

Aber ich weiß nicht, welche meine Rufnummer anzeigen würden.
 
Hallo,

wenn du bei den Betamaxen deine Rufnummer verifizierst, kann diese von der FB bei abgehenden Telefonaten ausgesendet werden. Du könntest sogar eine Handynummer abgehend aussenden.
 
wenn du bei den Betamaxen deine Rufnummer verifizierst, kann diese von der FB bei abgehenden Telefonaten ausgesendet werden. Du könntest sogar eine Handynummer abgehend aussenden.

Hallo,

ich habe mich gerade bei nonoh.net angemeldet. Wenn ich über deren Webinterface einen Anruf von Fest auf Mobil aufbaue, dann funktioniert die Nummernanzeige. Aber nicht, wenn ich den Account in der FB einrichte. Dann wird keine Nummer übermittelt.

Wo kann man denn bei Nonoh die eigene Nummer freischalten?
Und was muss in der FB bei Rufnummer eingetragen werden?
 
Die verifizierte Nummer in der FB unter Internetrufnummer eintragen, im Format 0049vorwahlrufnummer und unter Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden einen Haken.
 
Die verifizierte Nummer in der FB unter Internetrufnummer eintragen, im Format 0049vorwahlrufnummer und unter Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden einen Haken.

Jetzt geht's, aber nur mit der Handynummer. Ich bei nonoh beide Nummern eingetragen. Muss man die Festnetznummer noch irgendwie extra registrieren? Wenn ja, wie geht das? Es gibt keinen Menüpunkt dafür.
 
Du trägst in dem Nonoh Client unter den Profildaten einfach deine Festnetznummer ein, dann erscheint ein Button "Verify Now". Alles weitere ist selbsterklärend.
 
Ich suche einen VoIP-Anbieter, mit dem ich günstig (deutsche) Handys anrufen kann. Aber ich möchte, dass der Angerufene meine Nummer sieht.

Ich bin bei Kabel Deutschland und möchte nicht gerade über die Telefonieren, weil dort eine Minute 23 Cent kostet.

Wenn's statt den B'maxen auch was seriöses sein darf, ist meine Empfehlung Lidl Carpo Mobil Tarif für 9,9 ct/Min. in sehr guter Sprachqualität im Postpaid-Verfahren in die deutschen Mobilfunknetze telefonieren, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, einmalig 3,95 EUR für die Mobil-Option, echte kostenlose deutsche Festnetznummer aus Deinem Wohnsitzortsnetz.
 
Also erstmal vielen Dank für die Hilfe. Klappt jetzt einwandfrei. Bei Carpo habe ich mich auch schon mal angemeldet.

Noch eine Frage zu nonoh.net. Da ich die im Moment für Mobilfunk benutze, musste ich ja sowieso Credits kaufen. Dann bieten die ja automatisch Free Calls in eine ganze Anzahl an Ländern an, und Deutschland ist da auch mit dabei. Da stellt sich mir die Frage, ob ich die Flat, die ich derzeit bei Bellshare habe und im Monat 5,99 ¤ dafür berappe, überhaupt noch brauche. Denn soviel Mobilfunkgespräche habe ich auf jeden Fall, dass ich mindestens alle 120 Tage Credits kaufen muss.

Sind diese Free Calls irgendwie beschränkt? Z. B. im Januar hatte ich ca. 23 Stunden Festnetzgespräche. Also die Flat für läppische 6 Euro lohnt sich schon, aber wenn's bei nonoh kostenlos geht...
 
Sind diese Free Calls irgendwie beschränkt?

Ja, natürlich (ist doch ein Betamax-Clone): NoNoh hat nur 200 Freiminuten (3 Stunden und 20 Minuten) in den jeweils letzten 7 Tagen, eine Flatrate geht anders (allerdings verkauft NoNoh das Angebot auch nicht als Flatrate). Die meisten anderen Betamax-Clone haben 300 Freiminuten (5 Stunden) in den letzten 7 Tagen.

[siehe auch hier]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.