versch. Klingeltöne pro IP Provider (ähnlich pro MSN beim SX685) und weiteres...?

achim1108

Mitglied
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
501
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Habe ein paar Fragen an die, die die IP Gigasets bereits nutzen, da ich möglicherweise mir eines zulegen möchte. Mich interessieren da speziell die Unterschiede zu damaligen Gigasets und den ISDN Gigasets:

1. Kann man bei den IP Gigasets, pro Provider eine eigene Klingelmelodie auswählen, ähnlich wie bei den Gigaset ISDN Geräten?
2. Funktionieren die Kurzwahl Tasten auch während des Gespräches, d.h. wird eine möglicherweise gespeicherte Keypad Sequenz auch WÄHREND des Gespräches ausgegeben (beim langen drücken der Tasten 0, und 2-9)?
3. Und das bei Festnetz als auch bei IP (VoIP) Verbindung?
3. Gibt es jeweils immer nur einen AB, d.h. es ist kein weiterer getrennter AB mit separater Ansage pro IP Provider möglich?
4. Welche speziellen, weiteren Unterschiede gibt es zw. ISDN und IP Gigaset (Tabelle: was kann der, was andere nicht kann, etc...)


Das Handbuch zum S685IP hab ich schonmal online durchgesehen, aber auf diese speziellen Fragen keine Antwort (bzw. keine eindeutige) gefunden (vielleicht auch überlesen... dann möge man es mir verzeihen...)

Danke und Gruß
Achim
 
Hi,

ich kann leider nicht alle Fragen spontan beantworten, kann aber schon mal folgendes sagen:

1. Ist so nicht möglich. Man kann nur bestimmten Personen (Einträgen aus dem Telefonbuch) bestimmte Klingeltöne zuordnen. Abgesehen davon kann man für die internen (unter den Mobilteilen) und die externen Anrufe unterschiedliche Klingeltöne einstellen.

2. Kurzwahltasten gehen nicht während ein Gespräch läuft. Ich vermute, das liegt daran, dass das Mobilteil auf eine manuelle eingabe von DTMF wartet und die Zifferntasten deswegen nicht als Kurzwahltasten aktiv sind. Man kann aber das Telefon während eines Gesprächs einen Eintrag aus dem Telefonbuch wählen lassen.

3. S.o., ich konnte es nur für VoIP ausprobieren, da kein Festnetz. Schätze, es wird sich für VoIP und Festnetz gleich verhalten.

3. (zum zweiten ;)) Es gibt in der Basis nur einen AB für alle Provider + Festnetz zusammen.

4. Ist leichter zu beantworten, wenn du eine konkrete Frage stellst.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Beim SX255 früher gab es eine konfigurierbare "Nachtschaltung", so daß z.B. zwischen 22h30 und 6h sofort der AB ranging und eben auch nix geklingelt hat.
Das S685 IP kennt dies leider nicht, da müßte man immer die Mobilteile aus- und wieder einschalten.
 
Danke schonmal für Eure Rückmeldungen!

Das wichtigste ist mir schonmal der Klingelton pro MSN bzw. pro IP Provider...
Muß man wohl doch ein ISDN gerät nehmen....

Noch eine Detailfrage wegen der VIP Klingeltöne: Bei analogen Basen (und ich meine auch bei älteren ISDN basen), kam immer erst der normale Klingelton (für einen Ruf) bevor der VIP Ton kam. Wie ist es bei den heutigen ISDN und bei dem 685 IP ? Wird SOFORT der VIP Ton gespielt?

Zu 2. Das ist auch sehr schade! Technisch lösbar wäre es ja, da ein kurzer Druck ja auch die Ziffer als DTMF schickt und langes Drücken kann doch einfach die hinterlegte DTMF Folge ausgeben.... Eintrag aus dem Telefonbuch heißt aber auch 100x klicken...

Gruß
Achim
 
1. Kann man bei den IP Gigasets, pro Provider eine eigene Klingelmelodie auswählen, ähnlich wie bei den Gigaset ISDN Geräten?

Dass das nicht funktioniert, ist mir völlig unverständlich. Ich habe heute mein S675IP bekommen und habe es mir gekauft, um Festnetz und VOIP zu kombinieren. Die Einstellungen für VOIP-Konten sollte man schon personalisieren können - schließlich benutzt man aus gutem Grund zwei Telefonnummern und sollte diese auch auseinanderhalten können.

Meine Vorschläge für das Firmware-Update:

1. Individuelle Klingeltöne für jede Telefonnummer / VoIP-Anbieter
2. Möglichkeit, mit einem bestimmten VoIP-Konto nur zwischen einer bestimmten Zeit (9 to 5?) online zu sein.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, diese Features durch die Hintertür doch noch zu bekommen?

Wäre ich Entwickler, wäre mir das vor den RSS-Feeds eingefallen ;)
 
Genau deswegen, habe ich mich noch nicht zu einem Kauf der neuen Gigaset Geräte hinreißen lassen. Pro MSN/IP Klingelton UND Lautstärke Einstellung ist/wäre für mich derzeit das KO-Kriterium. (Deshalb bei mir immer noch Swissvoice....)
Am besten Du läßt es den Gigaset-Support mal wissen, welche Meinung und Wünsche Du dazu hast. Ich selbst hab da wenig Chancen, denn "...Sie haben ja gar kein Gerät...."....
Bringt mir also nix...

Gruß
Achim
 
Sorry Leute, ich halte das hier diskutierte Feature für sinnvoll, nur damit das klar ist. Aber sich ein Gerät zu kaufen, das ein bestimmtes Feature nicht kann, ohne sich vorher zu informieren und dann darüber zu jammern dass es so ist, ist... naja.

Gruß
 
Am besten Du läßt es den Gigaset-Support mal wissen, welche Meinung und Wünsche Du dazu hast. Ich selbst hab da wenig Chancen, denn "...Sie haben ja gar kein Gerät...."

Genau das ist geschehen. "Wir können nichts versprechen..." Ich bin wirklich mal gespannt, wann das kommt. Es muss einfach kommen ;)
 
Hallo nico-ka,

schließlich benutzt man aus gutem Grund zwei Telefonnummern und sollte diese auch auseinanderhalten können.
Es ist ja nicht so, dass man es gar nicht auseinanderhalten könnte. Erstens steht im Display, für welchen Account der Anruf reingekommen ist. Zweitens kann man durch Rufzuordnungen auf die Mobilteile durchaus auch eine Erkennung möglich machen (es klingeln jeweils nur die entsprechenden Mobilteile). Man kann auch ein altes Mobilteil mit anmelden und entsprechend zuordnen und wenn das auch klingelt, dann weiß man für welchen Account der Anruf einging (ggf. Busy-on-Busy beachten).

Viele Grüße,
Jirka
 
ich muss mich hier auch kurz einschalten:

ich ging - beim kauf meines gigasets - leider davon aus, das eine so selbstverständliche funktion verfügbar ist... (ähnlich wie SIP-URI-Dialing; das man mit dem gigaset, einem voip-tel, nur ip's anwählen kann...)

nun ok, wenn beide nummern die eigenen sind, ist das fehlen dieses features soweit auch weniger schlimm/einigermassen verschmerzbar... ist man jedoch in einer ähnlichen situation wie ich (voip die eigene, festnetz am elterlichen anschluss (anreiner-wohnung, pflegefall in der familie/interner ruf nur so machbar)), hat man folgende probleme:
- trotz rufannahme am festnetz klingelt das gigaset nach (siehe mein forenbeitrag im C455ip unterforum); lästig hoch 10...
- man kann die anrufe nicht am klingeln unterscheiden (ein anruf für die eltern oder für mich, oder priorisierter interner ruf ('hilfe benötigt')) bis man am tel ist
- man kann eine linie nicht (ohne kabel zu ziehen/basis-konfigs) stummschalten (bsp. wenn eltern/externe pflege da ist, und man sich etwas schlaf gönnen könnte)

gigaset sollte sich zu einem "feature-release" überreden lassen; sip-uri-dialing, klingeltöne individuel festlegbar, "leitungsmanagement" wie angesprochen... das sind so dinge, die von einem "dual use"-tel (festnetz & voip) einfach bereitgestellt werden müssen...

EDIT 20:28:
es sind keine gigaset-interne anrufe; es sind für das gigaset ganz normale "anrufe über's festnetz", die anhand der mitgesendeten nummer als vom patientennotruf-ding (= intern) erkennbar sind...

so long & schönen abend!
ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schattenmann,

ich verstehe trotzdem noch nicht, wo jetzt Dein Problem ist.

Das Nachklingeln kann man glaube ich dadurch entschärfen, dass man keine Klingelmelodie, sondern einen normalen Standardklingelton verwendet. Bin mir da jetzt allerdings auch nicht ganz sicher, analoge Telefonie verwende ich seit 12 Jahren schon nicht mehr.

Warum klingelt der Anruf für Deine Eltern auch an Deinem Gerät? Dann ist hier die Rufzuordnung einfach nicht richtig eingestellt.

Für interne Rufe kann man grundsätzlich andere Klingeltöne einstellen, also auch kein Problem.

Und wenn Du Ruhe haben willst, dann mach doch einfach das (Dein) Mobilteil aus, oder schalte auf stumm (Sterntaste lange drücken). Wo ist da das Problem?

Viele Grüße,
Jirka
 
komischerweise sind auch die "primitivo-töne" betroffen; man nimmt "oben" ab, unten klingelts noch einmal; ob nun die melodie, oder der ton wiederholt wird, ist mir persönlich egal, nervt beides, da du - wegen der nicht vorhandenen unterschiedlichen klingeltöne von festnetz und voip nicht weist ob nun dein tel auch klingelt... wenn der anrufer VOR rufannahme (egal ob auf voip oder festnetz) auflegt, verstummen sowohl melodie als klingelton SOFORT; muss also was an der software sein; bsp. ne do/while anstatt while/do-schleife

ein paar fragen lassen sich kombiniert beantworten:
meine eltern nutzen eigene telefone, und sind nicht an 'meiner' basis angemeldet (resp. ich an ihrer); die internen rufe werden von diesem patientennotruf-gerät gesteuert; frag mich nicht wie das funktioniert, das ist (mir) zu technisch; aber zum einrichten musste n stromer herkommen für die schaltung (somit kann das gigaset nicht zwischen intern, voip und festnetz unterscheiden)

und wenn ich ruhe haben will, dann vom (elterlichen) festnetz - da ist das ausschalten von meinem tel (mobilteil) nicht zweckmässig..

ist ne komplizierte installation hier; aber der grundwunsch nach einer "erweiterten konfigurationsmöglichkeit" der versch. accounts bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
- man kann die anrufe nicht am klingeln unterscheiden (ein anruf für die eltern oder für mich, oder priorisierter interner ruf ('hilfe benötigt')) bis man am tel ist

Interne Anrufe von den externen zu unterscheiden geht schon - da kann man einen anderen Klingelton vergeben.

Gruß

Robert
 
@akbor

ev. erklär ich es falsch: es sind keine gigaset-interne anrufe; es sind für das gigaset ganz normale "anrufe über's festnetz", die anhand der mitgesendeten nummer als vom patientennotruf-ding (= intern) erkennbar sind...

es sei denn es gibt ne möglichkeit "externe" anrufe als "interne" zu deklarieren, um das problem elegant zu umgehen... dann wär ich um entsprechende tips froh :)

(orig. beitrag editiert)
 
OK, verstanden, geht leider nicht.


Gruß

Robert
 
Hallo schattenmann,

nach Deiner Beschreibung ist die Installation bei Dir/Euch aber arg verbesserungswürdig.

Das Nachklingeln wird an einer vorgeschalteten Telefonanlage liegen.

meine eltern nutzen eigene telefone, und sind nicht an 'meiner' basis angemeldet (resp. ich an ihrer);
Scheinbar nicht ideal.

die internen rufe werden von diesem patientennotruf-gerät gesteuert;
Ja, als übergeordnete (vorgeschaltete Tel.-)Anlage.

somit kann das gigaset nicht zwischen intern, voip und festnetz unterscheiden)
Ja, weil intern (aus Sicht des Gigasets) gar nicht intern ist, sondern extern.

und wenn ich ruhe haben will, dann vom (elterlichen) festnetz - da ist das ausschalten von meinem tel (mobilteil) nicht zweckmässig..
Warum kommen denn die elterlichen Festnetzgespräche überhaupt bei Dir an? Das ist falsch konzipiert.

ist ne komplizierte installation hier;
Also kompliziert ist was anderes. Unzweckmäßig und ungeeignet ist die Installation.

ev. erklär ich es falsch: es sind keine gigaset-interne anrufe; es sind für das gigaset ganz normale "anrufe über's festnetz", die anhand der mitgesendeten nummer als vom patientennotruf-ding (= intern) erkennbar sind...
Unterstützt das C47H auch VIP-Klingeltöne? Hab grad keins zur Hand. Dann könnte man es auch darüber erschlagen. Allerdings bei analogem Festnetz auch immer nur mit Verzögerung, da die Rufnummer nicht von anfang des Klingelns bekannt ist.

Diese Patientennotrufdinger sind nicht gerade so ausgereift wie Gigasets. Daher muss man die Dinger richtig betreiben, d. h. an passenden Anlagen. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.

Viele Grüße,
Jirka
 
Das Nachklingeln wird an einer vorgeschalteten Telefonanlage liegen.

VoIP ist nicht vorgeschaltet. Nehm ich den Anruf am Notebook (SW-Client) entgegen, klingelt das Gigaset-Teil auch nach... Darum auch meine Vermutung bez. der Do/While anstelle der While/Do, es geht GENAU einen "Durchgang" der Melodie/Klingelton zu lange...

Scheinbar nicht ideal.

Hast du n Vorschlag der KEINE Anschaffung weiterer Telefone/Handteil für mich oder meine Eltern benötigt?

Ja, weil intern (aus Sicht des Gigasets) gar nicht intern ist, sondern extern.

Und da dies auch - (ungeachtet "unserer" Installation hier) - VoIP und Festnetz betrifft, wäre eine klare Unterscheidung bezüglich "was klingelt denn jetzt" doch was feines... Bsp. durch unterschiedliche Klingeltöne ;)

Warum kommen denn die elterlichen Festnetzgespräche überhaupt bei Dir an? Das ist falsch konzipiert.
Nein, das ist total richtig so. Ich bewohne die Anleger-Wohnung (eine Art Teilwohnung im elterlichen Haus); wenn ich "Pflegeschicht" habe, kann ich so in meinen 4 Wänden bleiben, bis ich gerufen werde (durch den "internen" Ruf); da aber auch bei Eltern das Tel klingelt (Ärzte, Pflegedienstleister für Schichtabklärungen, Verwandte usw) muss jemand das Tel entgegen nehmen. DARUM klingelt das Teil auch bei mir... (und darum wäre ich froh, wenn man dem Gigaset mitteilen könnte "ok, jetzt schalt die Leitung X stumm, lass die andern aber laufen" wenn ich nicht "Schicht" hab...

Also kompliziert ist was anderes. Unzweckmäßig und ungeeignet ist die Installation.
Du kompliziert ist es nur, wenn man von der Materie wenig versteht... Wir könnten ja ein paar steuerrechtliche Spezialfälle diskutieren, da sagst du dann "ist mir zu kompliziert", und ich "Nö, kompliziert ist was anderes" ;)

Aber mach ruhig nen Vorschlag wie man das einfacher hinkriegt - ich (wir) sind für alles offen:
- zwei sep. Wohnungen (kein Zusammenlegen)
- Patientennotruf-Teil wie auch normales Tel muss auch in der 2. Wohnung "erreichbar" sein
- die Erreichbarkeit sollte "abschaltbar" sein...
- und auch hier - wenn möglich ohne weitere Investitionen...

Die momentane Lösung funktioniert wie sie soll... Nur eben: ich hab hier dank Gigaset-Minimal-Einstell-Möglichkeiten (hey bei jedem Handy kann man seit über 5 Jahren die Klingeltöne individuell einstellen; warum bei Gigaset nicht) keine Klarheit über die Art des Anruf (bis ich das Ding seh)...

Unterstützt das C47H auch VIP-Klingeltöne? Hab grad keins zur Hand. Dann könnte man es auch darüber erschlagen. Allerdings bei analogem Festnetz auch immer nur mit Verzögerung, da die Rufnummer nicht von anfang des Klingelns bekannt ist.

Ich hab's so gelöst: Rufnummer (ist ja immer die selbe die übermittelt wird) des Patientennotruf gespeichert, der Name "brauche Hilfe" damit ich seh was ist... Sonst hat man EBEN keine, nicht eine!, Möglichkeit Anrufe "hervorzuheben" oder durch nen spez. Klingelton zu individualisieren...

Diese Patientennotrufdinger sind nicht gerade so ausgereift wie Gigasets.
Echt? Ich empfinde das Teil als ausgereifter: nimmt man den "internen" Ruf nicht nach ner gewissen Zeit ab, verständigt das Notruf-Ding erst ne individuelle Nummern-Liste (Nachbarn bei uns), dann den Notruf (wenn innerhalb einer gewissen Zeit der "Deaktivier-Code" nicht eingegeben wird)...

Ich kenn vom Gigaset folgende Möglichkeiten:
- mit AB
- ohne AB
- permanente Rufnummerumleitung

(immer dran denken: zwei Haushalte mit eigenen Tels, wovon das einzige Gigaset bei mir ist, die andern haben gute Geräte --> Beim Gigaset fehlen selbstverständliche Funktionen!)

Daher muss man die Dinger richtig betreiben, d. h. an passenden Anlagen. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.

Was machen wir denn falsch? Ausser das wir nicht in einem zusammengelegten Haushalt leben (und das auch so bleiben wird)?

Die Lösung hier wird sogar als Vorteilhaft betrachtet, und vom Pflegedienst weiterempfohlen; da einfach (im Prinzip ja nur ne Leitung rüberziehen), und - mit entsprechend brauchbaren Geräten (also keine Gigaset) - alle Punkte berücksichtigt werden...

Das was hier (bei mir) fehlt ist ja die Unterscheidbarkeit der Anrufe, sowie die Möglichkeit einzelne Leitungen zu muten, oder nur zu gewissen Zeiten auf Leitung X erreichbar zu sein... Ich glaube ich seh das nicht so falsch, das eine Basis, welche mehrere Accounts (VoIP & Festnetz) verwalten kann, so etwas können sollte... (wie auch ein VoIP-Tel SIP-URI's kennen sollte)
 
Hallo schattenmann,

VoIP ist nicht vorgeschaltet. Nehm ich den Anruf am Notebook (SW-Client) entgegen, klingelt das Gigaset-Teil auch nach... Darum auch meine Vermutung bez. der Do/While anstelle der While/Do, es geht GENAU einen "Durchgang" der Melodie/Klingelton zu lange...
Ich verstehe jetzt folgendes: Du hast im Notebook (Softphone) und im Gigaset C475 IP ein und denselben VoIP-Account bei einem VoIP-Provider registriert und nimmst nun mit dem Notebook ab und dann klingelt das C475 IP noch weiter (ca. 5 Sekunden), d. h. auch im Display wird der Ruf noch signalisiert? Also das kann ich mir schwer vorstellen. Da kann irgendwas nicht stimmen. Arbeitet Dein WRT als SIP-Proxy, d. h. ist das Gigaset am WRT registriert?

Hast du n Vorschlag der KEINE Anschaffung weiterer Telefone/Handteil für mich oder meine Eltern benötigt?
Ohne eine Anschaffung wird das schwierig. Man kann ja Fehlentscheidungen nicht einfach so korrigieren.

Und da dies auch - (ungeachtet "unserer" Installation hier) - VoIP und Festnetz betrifft, wäre eine klare Unterscheidung bezüglich "was klingelt denn jetzt" doch was feines... Bsp. durch unterschiedliche Klingeltöne ;)
Ich streite nicht ab, dass dieses Feature sinnvoll wäre.

Nein, das ist total richtig so. Ich bewohne die Anleger-Wohnung (eine Art Teilwohnung im elterlichen Haus); wenn ich "Pflegeschicht" habe, kann ich so in meinen 4 Wänden bleiben, bis ich gerufen werde (durch den "internen" Ruf); da aber auch bei Eltern das Tel klingelt (Ärzte, Pflegedienstleister für Schichtabklärungen, Verwandte usw) muss jemand das Tel entgegen nehmen. DARUM klingelt das Teil auch bei mir... (und darum wäre ich froh, wenn man dem Gigaset mitteilen könnte "ok, jetzt schalt die Leitung X stumm, lass die andern aber laufen" wenn ich nicht "Schicht" hab...
Wenn es sich um die analoge Leitung handelt, die Du stumm schalten willst, dann kann man hier durchaus auch einen normalen Schalter zwischensetzen, es gibt sogar welche, die lassen sich professionell beschriften (ich meine jetzt richtige (Kipp-)Schalter in der Wand). Das hätte ich schon längst gemacht. So eindeutig und einfach wirst Du am Telefon nie und nimmer die Leitung stumm schalten können.

Aber mach ruhig nen Vorschlag wie man das einfacher hinkriegt - ich (wir) sind für alles offen:
Dazu muss man noch mehr wissen, insbesondere über das Patientennotruf-Teil. Und über die Art des Telefonanschlusses (ISDN, analoger Anschluss). Und die vorhandenen Telefone bei den Eltern.

hey bei jedem Handy kann man seit über 5 Jahren die Klingeltöne individuell einstellen; warum bei Gigaset nicht
Der Vergleich hinkt etwas, denn es gibt nur sehr wenige Handys, die 2 SIM-Karten gleichzeitig handeln können. Was da gemacht wird ist eine Klingeltonzuweisung aufgrund der Rufnummernübermittlung/CLIP (auch als VIP bezeichnet). Und das können die besseren Gigaset auch, auch schon 5 Jahre übrigens. Machte mein altes S1 schon, das sagte sogar optional, wer da anrief.

Ich hab's so gelöst: Rufnummer (ist ja immer die selbe die übermittelt wird) des Patientennotruf gespeichert, der Name "brauche Hilfe" damit ich seh was ist... Sonst hat man EBEN keine, nicht eine!, Möglichkeit Anrufe "hervorzuheben" oder durch nen spez. Klingelton zu individualisieren...
Warum gehst Du nicht ins Telefonbuch, setzt den Eintrag (unter Optionen) als VIP und weist ihm einen individuellen speziellen Klingelton zu? Ich habe nachgeschaut, das ist beim C47H überhaupt kein Thema.

Echt? Ich empfinde das Teil als ausgereifter: nimmt man den "internen" Ruf nicht nach ner gewissen Zeit ab, verständigt das Notruf-Ding erst ne individuelle Nummern-Liste (Nachbarn bei uns), dann den Notruf (wenn innerhalb einer gewissen Zeit der "Deaktivier-Code" nicht eingegeben wird)...
Die Dinger sind sehr anfällig gegenüber VoIP und ähnliches. Wenn die nicht an ihrem herkömmlichen analogen Telefonanschluss hängen, gibt es oft Probleme.

Die Lösung hier wird sogar als Vorteilhaft betrachtet, und vom Pflegedienst weiterempfohlen; da einfach (im Prinzip ja nur ne Leitung rüberziehen), und - mit entsprechend brauchbaren Geräten (also keine Gigaset) - alle Punkte berücksichtigt werden...
Dann nenne mir mal ein entsprechend brauchbares Gerät.

Das was hier (bei mir) fehlt ist ja die Unterscheidbarkeit der Anrufe, sowie die Möglichkeit einzelne Leitungen zu muten, oder nur zu gewissen Zeiten auf Leitung X erreichbar zu sein... Ich glaube ich seh das nicht so falsch, das eine Basis, welche mehrere Accounts (VoIP & Festnetz) verwalten kann, so etwas können sollte... (wie auch ein VoIP-Tel SIP-URI's kennen sollte)
Das Gigaset SX353 ist diesbezüglich sehr flexibel, basiert aber auf ISDN.

Viele Grüße,
Jirka
 
wir schweifen vom thema ab - ich antworte per pn :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.