SPA941 und Fritz!Box 7270 als SIP-Server (mit LABOR FW 54.04.70-13679)

robertstahr

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich versuche gerade 2 SPA941 an einer Fritz!Box 7270 als SIP-Server anzumelden. In der neuen LABOR Firmware 54.04.70-13679 wird dies ja unterstützt.

Ich habe versucht die Konfiguration ähnlich wie bei den Beispielen aus den Forum zu konfigurieren. Jedoch ohne NAT, da ich ja direkt im Netz bin. Die konfiguration habe ich als JPG angefügt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination? Bei steht bei Verbindung immer "Failed".
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    303.1 KB · Aufrufe: 93
Hast Du mal versucht als proxy fritz.box zu benutzen? Ich habe ein SPA921 an einer 7170. Mit der IP Adresse hat das bei mir auch nicht funktioniert
 
Mit der neuen offiziellen Firmware funktioniert alles.
 
Hallo Herr Stahr,

ich kämpfe nun schon ein paar Tage mit dem SPA941 an der 7270. Leider ist der Ausschnitt nicht ganz vollständig. Können Sie mir bitte einmal eine Konfig Ihres SPA zukommen lassen.

Vielen Dank im vorraus.

Kai-J. Krellenberg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.