Welchen Repeater für W303V??

ethix

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey! (Hoffe ich bin im richtigen Forum unterwegs :confused: )

Kurze Frage: Welchen Repeater würdet ihr an einen W303V machen???

Problem: Playsi bekommt nicht genug Signal... Lappi aber doch... (hab jetzt eben z.B. nen Update für die PS3 via firefox mit voller Bandbreitennutzung gezogen... Laptop stand da, wo sonst immer die PS3 steht...) jetzt will ich mit nem Repeater arbeiten, hab aber keine Ahnung welcher an den W303V passt bzw ob das T-Com-Teil das überhaupt kann???

Wie gesagt ich hab null Ahnung von der Hardware des W303V und wie man das überhaupt macht. Mit dem Repeater und so... Also was ein Router können muss..usw

Danke im Voraus
Gruß
 
Hallo

Wie gesagt ich hab null Ahnung von der Hardware des W303V und wie man das überhaupt macht. Mit dem Repeater und so
schau bitte einmal in das Handbuch vom W303V ab Seite 83, dort solltest Du Infos zur Konfiguration mit einem Repeater finden.

Mfg Holger

PS: Willkommen im Forum
 
Ich hab letzte Woche meinen W303v noch mal in Betrieb genommen und habe als Repeater den Fritz Repeater 300E dran. Funktioniert ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.