Arcor/Vodafone und Youtube

Bruce_Will_Es

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2008
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, ob hier im Forum auch Arcor/Vodafone-Kunden sind, die seit einiger Zeit keine Videos bei Youtube sehen können. Im Netz gibt es zahlreiche Blogs und Foren, die sich damit beschäftigen. Mir ist es erst heute aufgefallen, als ich einen durchgereichten Link aufrufen wollte.

In Opera erhalte ich diese Meldung:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player.

Bei Seamonkey/Firefox und Explorer bleibts weiss.

Über VTunnel.com läßt sich jedes Youtube-Video problemlos ansehen.
 
Hallo,

ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Haben Arcor und nutzen Firefox.
Werde ich heute Abend mal testen.

Grüße
 
Ich habe Ubuntu 8.10 und Firefox. Youtube an sich geht, nur lädt es länger als mit einem 56k Modem. Die Startseite braucht über 6min zum Laden!
Den Versuch ein Video anzugucken habe ich nach 20min (!) abgebrochen, es war noch nicht mal der Flashplayer geladen.... Bei einem Freund, der Telekom hat, läuft alles wie immer. Scheint ein Routing oder Bandbreitenproblem bei Arcor/Vodafone zu sein.
 
scheint tatsächlich so zu sein, dass you tube über arcor nicht, oder außerst schlecht läuft. Habe es gestern Abend probiert und es ging nicht. Kein Film war anzusehen. Hat ewig geladen. Obwohl ich mir sicher bin, dass es Mitte, Ende Januar funktioniert hatte.

Grüße
 
Jetzt gerade läuft es dagegen wieder gut.

Scheinbar wird in den zu erwartenden Abend-Traffic gefiltert?

Werde heute abend nochmal testweise youtube aufrufen.
 
Mittlerweile läufts wohl wieder. Hm ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.