Sinus 154 XR dauerhafte reboots

gajewski

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mahlzeit erstmal

Ich habe einen defekten Sinus 154 XR der dauerdaft rebootet hab ihn geöffnet, 2 Kontakte namens JP1 gefunden, habe die beiden verbunden und nun bleibt er schon mal wenigstens an aber die beiden Leuchtdioden WLAN und Power leutchen nicht mehr, doch wenn ich ein Lan kabel einstecke leuchtet die Lan diode jetzt ist meine frage ob jemand noch ne idee hat. Denn auf das Webinterface kann ich nicht zugreifen. Ich weiss auch nicht welche IP er hat. Per DHCP findet er nichts... An bei ein Foto

Danke schon mal im vorraus

Gruss

Gajewski
 

Anhänge

  • Bild0026.jpg
    Bild0026.jpg
    313.2 KB · Aufrufe: 9
Hallo

hast Du bei dem Sinus 154 XR schon einmal einen Hard-Reset ausgeführt?

- Netzstecker entfernen
- mit einem kleinen spitzen Gegenstand auf den Resetknopf (befindet sich an der Unterseite zwischen den hinteren Füssen) drücken
- Reset-Taster gedrückt halten, Netzstecker wieder anstecken
- Reset-Taste jetzt noch ca.5 sek. gedrückt halten, Power- LED sollte einmal ausgehen und danach wieder angehen.
- danach Sinus 154 XR noch einmal vom Stromnetz trennen
- dann letztendlich wieder anschließen und alle alten Einstellungen sollten endgültig gelöscht sein.

Danach dann eventuell (falls heil) neu konfigurieren

Mfg Holger
 
Ja hab ich schon versucht, nutzt aber nichts weil er nach ca. 3 sek. einen reboot macht.

Gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.