Suche SIP Provider mit "Carpo artiger" Sprachqualität und ohne Grundgebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newbie0815

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Früher war ich bei 1&1, war mit deren Voip nicht zufrieden (DSL schon.. Vertrag bei denen nie wieder aber das ist eine andere Geschichte).

Nach meinem DSL Wechsel fand ich hier unter Tipps zu guter Sprachqualität Carpo.. hingewechselt.. begeistert: die haben echte Festnetzqualität. Der Dienst ist auch unheimlich zuverlässig.. bisher keinerlei Ausfälle.

Leider ziehen die sich aus dem Geschäft zurück...

Jetzt suche ich für meine Eltern einen SIP Anbieter:

- ohne Grundgebühr (sind Wenigtelefonierer)
- mit Festnetzqualität (wie Analoganschluss oder eben Carpo)
- mit guter Zuverlässigkeit
- Kostentransparenz .. Gebühren die nicht ständig wechseln




Die Tarife in den Mobilfunk sind nicht so wichtig.. meine Eltern telefonieren so gut wie nie ins Mobilnetz (und ich über mein blau.de Handy...)


Ich habe hier im Forum kreuz und quer gelesen, aber die meisten die diese Frage stellen haben andere Prioritäten.

Ich erwarte keine Messergebnisse und weiß dass Meinungen subjektiv sind.. nur Tipps welche Anbieter ich ausprobieren soll wären nett... da manche hier bis zu 20 Voip Anbieter nutzen hoffe ich auf Tipps.

Wie sähe zum Beispiel GMX.de "outgoing" und Sipgate als lokale Rufnummer "eingehend" aus ? Da gmx.de die gleiche Technik nutzt wie 1&1 (und da sich die Carpo Qualität für 1 Ct/min anscheinend nicht lohnt) bin ich etwas skeptisch...


Ich hoffe diese Frage nervt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.