Pirelli DP-SW20

delinquent

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi alle zusammen,

ich bin mir bewusst, dass das Internet zu diesem Telefon nicht viel hergibt, aber hat jemand zufällig eine Ahnung, ob das Gerät Bluetooth unterstützt oder nicht?

Das klingt vielleicht blöd, aber ich hab das Ding gerade vor mir liegen und finde nichts von Bluetooth, obwohl in diversen Online-Shops explizit die Unterstützung als Feature aufgezählt wird. Pirelli selbst hält sich in den mageren Datenblättern geschlossen. Natürlich sollte man dem offiziellen Pirelli Material eher Glauben schenken, allerdings steht dort wiederum, dass die unterstützten Menüsprachen Englisch und Italienisch sind. Bei mir gibts allerdings Englisch und Chinesisch. Ich weiß nicht mehr, wem ich nun glauben soll. Vielleicht würde das Gerät Bluetooth unterstützen, aber die Firmware nicht...

Ich bin am Ende und würde mich freuen, wenn jemand was zu dem Problem beitragen kann. Bluetooth ist für mich leider ein K.O. Kriterium (Freisprech-Einrichtung, GPS-Empfänger, Sync. mit Notebook).

Lieben Gruß,
Manuel
 
Naja, wie gesagt: In der PDF-Datei steht auch, dass das Ding Englisch und Italienisch spricht und nicht Englisch und Chinesisch. Wie dem auch sei.

Ich hab das Telefon hier gekauft: http://www.online-kaufhaus.com/prod...ifi-GSM-Dual-Mode-Telefon-WM-6-0-Version.html

Allerdings habe ich es bereits zurück geschickt. Ich brauch' Bluetooth für die Synchronisierung, meine KFZ Freisprecheinrichtung und GPS. Naja, ich werds wohl mal mit dem HP iPAQ Voice Messenger (http://geizhals.at/deutschland/a395586.html) versuchen. Offenbar kann ja jedes WM6 Geräte SIP/VoIP, wenn man entsprechende CABs installiert. Laut Forum fehlt da leider der STUN Support, aber offenbar gibts kein Hybrides Handy, was meine Anforderungen erfüllt. :(
 
Das garantiert Dir keiner. Zuviel Geld für solche Experimente.
Hol Dir n günstigen Restposten-PDA ausm ebay auf dem Linux laufen kann, von M$ oder Symbian würd ich mich nicht abhängig machen... die Tanzen nach der Pfeife der Mobilfunkanbieter und können SIP-support für WM und SymbiOS jederzeit einstellen.
 
Hey hey hey!!! 241 euro fuer das teil???!!!
Das Ding kann ich fuer 70,- Euros haben sogar incl. sinus TC300...
Nagelneu und orginalverpackt...

Noway
 
das ist ein neues teil - siehe link im beitrag #2 von wopr
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.