0800 nicht erreichbar

Boba Fett

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich versuche gerade, eine 0800-Nummer anzurufen, jedoch erscheint im Display "Keine Leitung". Lt. Bellshare-Preisliste werden aber 0800-Nummern unterstützt (http://www.bellshare.com/de/rates.php).
 
Habe gerade mal die Kundenhotline der Telekom (0800 3301000)angerufen,bei mir hat
es einwandfrei funktioniert.Teste doch mal über einen anderen Anbieter ob es die Nummer noch gibt.
Manche 0800-Nummern sind auch nicht von überall erreichbar
 
Ich habe auch gleich testweise die gleiche Nummer angerufen wie Du, gleicher Fehler. Naja, egal, ich gehe jetzt über die Wahlregeln über nonoh raus.
 
Schau mal noch ob du ebentuell ein Limit gesetzt hast,wenn das erreicht ist oder auf 0 steht geht es auch nicht
 
Klar sind die kostenfrei,wenn aber das Limit auf 0 ist geht es nicht,habe es nal mit einer flatrate getestet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.