Starterbox..programmieren zwecklos !?

stboxhater

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone Gemeinde ,

ne kurze Vorgeschichte wieso ihr meiene letzte Rettung in hinsicht der Starterbox seit .

Mein erster Provider war T-com /anschluss damals ISDN :Eumex 5520/NTBA/SPLITTER :momentan : ISDN:by Arcor ->Geräte Starterbox (SB) + EasyBox A300 .
Ich habe 3 MSN Registriert bei Acor , diese sind auch richtig in der Starterbox hinterlegt Port 1 und Port 2 lassen sich über ein analoges Telefon anwählen .

Nun möchte ich aber ,da ein Büro eingerichtet wurde 3 analoge Geräte sprich 2Tel und ein Fax betreiben , ist ja bekannt das dies leider nicht möglich ist, da nur 2 analoge Telefone oder ein Telefon und ein Fax betriebbar .

Jetzt würde mich mich brennend Interresieren ob ich die alten T-com Geräte
anstelle der Starterbox verwenden könnte ? falls ja . wie müsste der Anschluss realisiert werden , oder sollte lieber eine Fritzbox für diesen zweck angeschafft werden , Fragen über Fragen :)


Grüße ...
 
stboxhater schrieb:
Jetzt würde mich mich brennend Interresieren ob ich die alten T-com Geräte anstelle der Starterbox verwenden könnte ?
Kannst Du.
stboxhater schrieb:
wie müsste der Anschluss realisiert werden...
Wie zu T-Com-Zeiten: Starterbox weg, stattdessen die alte Kombination Eumex 5520/NTBA/Splitter (hattest Du wirklich einen Splitter???).
Die Easybox A300 wird statt mit dem DSL-Anschluss der Starterbox mit dem DSL-Anschluss des Splitters verbunden.

G., -#####o:
 
Hi,

doch, sollte funktionieren wenn deine Starterbox eine S0-Bus besitzt!
Eumex einfach mit S0-Bus verbinden und SN in Euex eingeben!

Gruß:

Marcel
 
MAC-11 schrieb:
doch, sollte funktionieren wenn deine Starterbox eine S0-Bus besitzt!
Den hat sie - die enhält einen NTBA.
MAC-11 schrieb:
Eumex einfach mit S0-Bus verbinden und SN in Euex eingeben!
Dann aber in der Starterbox den Terminaladapter (a/b-Wandler) deaktivieren - siehe Bedienunganleitung Seite 21.

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.