Siemens Netboot Server

zickzack

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Optipoint 410 standard das nach dem Update auf die neueste Firmware nicht mehr funktioniert und nur noch ständig bootet. Nun würde ich gerne die Firmware mit dem Bootserver neu aufspielen. Die fli. Datei habe ich bereits vom Seba Portal geladen. Das Problem ist das ich nirgends den Siemens Bootserver finden kann. Ich habe das Seba Portal bereits durchsucht dort habe ich aber nur die netboot 4.04 fli gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich den Netbootserver downloaden kann oder kann mir jemand das Programm per Email zusenden?

vielen Dank
 
Nach Aussage eines Siemens-Servicepartners gibt es den Netbootserver gar nicht. Das Booten soll über die HiPath-Anlage gehen.
Ich suche nämlich auch so einen Server zum Flashen eines Optipoints 410.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es ja zugeben zu müssen, aber den NetBootServer gibt es leider nur im SEBA-Portal. :mad:
Entweder zu hast einen korrekten Zugang, oder Du fragst mal einen netten Fachhändler in Deiner Nähe.
 
wg. Netboot Server
-> PM an mich
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.