[OFFEN] Intertex Produkte bestellen - wo?

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Hallo,

da mir die auf der Intertex Homepage genannten Vertriebswege nicht unbedingt zusagen, wollte ich mal nachfragen, wo ich einen IX67 günstig und zuverlässig bestellen kann. Am liebsten wäre mir ein deutscher Online-Shop. Danke vorab!

Grüße
rmh

EDIT: Danke an eurosip2. Es hat alles wie vereinbart geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@eurosip2

Was soll der den kosten?

Grüße
Cpuprofi
 
Hallo zusammen!

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, denn mein Anliegen ist ähnlich.

Würde mir auch gerne ein Intertex-Gerät kaufen, da mein Linksys AG241 Router nicht wirklich zufriedenstellend mit meinen zwei SNOM 320 Telefonen umgeht (Stichwort nach kurzer Zeit nur noch einseitiges Hören des Gesprächspartners, also ich höre sie nicht mehr, aber der andere mich [klingt nach ner Firewallregel, UDP Verkehr verdächtig und dann von draußen nach innen abgeriegelt?] - leider kann man die Firewall ja nicht selber konfigurieren).

Zu meiner Frage: Wie seid ihr denn an ein Intertex gekommen? Die meisten Shops auf der Intertexseite, die in Deutschland ansässig sein sollen, existieren ja schon nicht mehr. Nicht sehr vertrauenserweckend. Mich interessieren die Modelle IX67, IX68 und IX78.

Super vielen lieben Dank für Hilfe!
Viele Grüße
Geldkoffer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.