Verbindung wird beim Abheben abgebrochen

mhofer

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner VoIP-Anlage (Lancom 1722, Annex B):

Gespräche zu einer Zweigstelle (SIP-PBX-Verbindung) sowie ins dortige Festnetz funktionieren in beide Richtungen problemlos.
Nun habe ich das Lancom bei einem weiteren SIP-Server registriert. Die Registration verläuft erfolgreich, auch die Verbindung wird aufgebaut. Bei der Gegnstelle klingelt es, und sobald man den Hörer abnimmt, wird die Verbindung abgebaut. In den Logfiles sind jedoch keine Hinweise zu finden, die auf einen Fehler hindeuten.

Kann das ein Fehler der Firewall sein? Falls ja, welche Ports machen hier Probleme? Alle von mir bekannten benötigten Ports sind bereits offen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Michael
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,657
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.