Suche DSL Reseller ohne Mindestlaufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimwerkerking

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

da wir im September unsere Wohnung aufgeben und Ende Mai der 1und1 DSL Vertrag ausläuft brauche ich für die Übergangszeit (Juni bis September) einen DSL Anschluss ohne MVL, den ich zusätzlich zu dem bestehenden Telekom Basis Telefonanschluss nutzen kann. Einen neuen Vertrag abschliessen lohnt nicht, da wir danach auf UMTS und Handy umstellen, der Basisanschluss also auch wegfällt.

OB DSL Flat oder Minutenkurs ist dabei egal, ich kann nur nicht 4 Monate ohne Internet auskommen, und UMTS funktioniert an unserem jetzigen Standort nicht.

Alice is kein Reseller, das klappt schon mal nicht, auch bei anderen wurde ich nicht wirklich fündig.


Danke für Eure Hilfe
 
EasyBell (siehe mein Footer).
1¤/angefangenes GB im laufenden Monat (ohne MVL), max 8 ¤
 
cool, danke für die info!
 
Aber einen DSL Anschluss brauchst du dann auch noch.
 
OOps, den DSL Anschluss brauchst Du natürlich auch noch.
Den habe ich bei der T-Com, T-DSL Start (Minutengebühr).
Allerdings ist dieser nicht ohne MVL zu erhalten.
Pech auch ...
Vielleicht sperrt 1u1 ja nur Deinen Internet Zugang und die Telekom lässt sich noch etwas Zeit mit dem Abschalten des DSL auf Deiner Leitung.
Da kannst Du nur hoffen ...
Ich würde bei 1&1 die Kündigung um die betreffenden Monate nach hinten verschieben.
 
weshalb muss es unbedingt ein reseller nehmen, nehm doch alice oder qsc ohne mvlz egal ob reseller oder nich.
 
gugst Du auch mal hier
 
Überregional kenne ich nur noch Congstar und Alice die auf Wunsch Verträge ohne Mindestlaufzeit (2 Jahre !!!) anbieten. Nachteil: 50 Euro Anschlussgebühr wenn man die monatliche Kündigungsfrist haben will. (Bei beiden)

Falls Congstar: lass dich von einem Congstar Benutzer werben, dann gibt es Gutscheine. Ein Tipp von dem der mich anwarb: Congstar gibt es überall wo die T-Kom anbietet..

Nachteil Alice: die scheinen mit proprietären Standards zu liebäugeln.. bei mir (von 1&1 auf Congstar umgestellt) läuft die Standard Fritz Box mit Congstar einwandfrei.

Ansonsten noch nach regionalen Anbietern erkundigen.
 
bei alice hatte ich angerufen, die sind kein reseller, man braucht also entweder KEINEN Anschluss bei der Telekom oder nen Alice Anschluss...

Werde es aber so regeln, dass ich den bestehenden Telekom Anschluss auf mich umschreiben lasse, so kann ich danach damit umziehen und jetzt schon den neuen DSL Vertrag abschliessen!

Danke für Eure Ideen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.