1und1 Fritzbox 7050 mit Arcor DSL

fabi_Fabi_99

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgendes Problem:
wollte bei meiner Freundin, damit ich nachts im Bett ueber mein Iphone schneller als mit gprs ins internet komme, meine alte 1und1 fritzbox 7050 anschliessen. gesagt, getan, zugangsdaten fehlen. auf dem pc ist arcor butler mist installiert, also habe ich das PW mit cain und abel herausgefunden, den pppoe benutzernamen ebenfalls, per sniffing bei einwahl mit arcor online butler. nun denn, alles schoen und gut, der benutzername hat die form 'ar123456789' (wobei ich mir bei der anzahl der ziffern nicht sicher bin, wieviele es waren). gebe ich diese daten in die fritzbox ein, wird zwar eine verbindung hergestellt, jedoch werde ich beim aufruf einer website zu einer arcor-internen site redirected auf der man mir weissmachen will ich haette meinen benutzernamen falsch eingegeben, und ich solle es doch mal mit dsl.arcor/ar12346789 oder sowas probieren... habe saemtliche kombinationen ausprobiert, kein erfolg, immer wieder diese seite, die mich darauf aufmerksam macht, dass ich etwas falsch gemacht habe. ich selber hab 1und1 und weiss deshalb nicht wie eine uebliche zugangskennung bei arcor so aussieht - konnte auch nichts zum thema finden.. wo koennte das problem liegen? (achja in der fritzbox habe ich es auch schon mit arcor und anderer internetdienstanbieter im auswahlfeld ueber der benutzerkennung probiert)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.