VOIP nach Polen möglichst günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troete2000

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

ich suche für eine Bekannte einen VOIP-Anbieter, um möglichst günstig ca. 10h im Monat nach Polen telefonieren zu können.

Sie hat es schon mit VOPIdiscount probiert, die ja eigentlich "kostenlos" sein sollen. Allerdings wird alle 5 Minuten die Verbindung getrennt... Das ist natürlich eher weniger gut ;)

Kennt Ihr gute und günstige Anbieter?

Über Hillfe würde ich mich freuen!

Gruß,

Troete2k
 
1. 1,74 Cent / Minute call2blue (mit Tarifansage)
2. 1,88 Cent / Minute sbq4you +1,5 Cent, Einmalige Anmeldegebühr Euro 9,99
3. 1,9 Cent / Minute telebinder
4. 2 Cent / Minute solomo
5. 2 Cent / Minute dus.net

Quelle: teltarif.de VoIP-Tarifrechner

10 Stunden sind 600 Minuten. Das wären bei 2 Cent / Minute also rd. 12 Euro pro Monat ...

Vor ein paar Tagen wäre der Anbieter meiner Wahl CARPO gewesen. Heute würde ich unter den o. a. Anbietern zu DUS.NET tendieren.

Allerdings gibt es Flatrates nach Polen, beispielsweise von SKYPE für rund 4-5 Euro / Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
voipdiscount ist auch nur " kostenlos " bei einzahlung von guthaben
 
Noch eine Frage:
Gibt es bzw. habt Ihr einen Anbieter, der eine polnische Inbound-Nummer hat? Das wäre auch super...

Gruß,

Troete2k
 
Bei Skype bekommst Du auf Wunsch auch eine polnische Festnetz-Nummer.

Ist zwar kein SIP, aber immerhin ... ;)
 
Wenn es nicht zwingend VOIP sein muss, dann geht´s lt. diesem Vergleich auch günstiger:

0,34 ct./min. für ein 30 Minuten (oder länger) Telefonat incl. 25 ct. Verbindungsgebühr, Taktung 60/60, Vorvorwahl 01059
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.