O2 Anschluss online konfigurieren?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Hallo gibt es eigentlich o2 portal irgendwo ne Einstellmöglichkeit für den o2 anschluss? also zb Downgrade bzw Upgrade buchen, oder einzelne Optionen zu de- aktivieren, wie speed ping etc?

Desweiteren, lohnt sich speedping bei o2 überhaupt? Habe derzeit damit trotzdem nen ping im Schnitt von 28ms. Und ich überlege es zu deaktvieren, in der Hoffnung, dass die Leitung stabiler wird, ich meine Fritzi wieder nutzen kann, statt o2 Router und vielleicht die Bandbreite wieder näher an die 16mbit kommt, statt die 13 derzeit im Schnitt.

Drum die Frage ob man die Option selber deaktvieren kann im Portal, oder nur per Hotline!?

mfg
Scary
 
Hallo gibt es eigentlich o2 portal irgendwo ne Einstellmöglichkeit für den o2 anschluss?

Ja - sicher! Melde dich doch mit deinen Accountdaten mal an und schau dir die Optionen an. Dort gibt es auch Rufnummernunterdrückung etc.
 
ja nur wo soll das alles stehen? Unter "mein vertrag" sind nur meine handy verträge gelistet nirgends der dsl anschluss. Oder kommt das erst nach der ersten rechnung?
 
Keine Ahnung! Dann bleibt dir doch nur die Hotline. Bei mir ist auch der DSL-Anschluß vorhanden und konfigurierbar. Hast du deine Kundennr. und Handynr. bei Vertragsabschluß angegeben? Separate Zugangsdaten für DSL?
 
hm muss ich nochmal gucken. Aber ja hab alles eigentlich unter einer nr laufen. Hab ich zumindest angegeben.
 
leider nein. Sag ja, nur meine Handyverträge. und andere Login-Daten hab ich nie erhalten...

edit:

ok hat sich erledigt. Musst mich noch auf der o2 seite extra mit dem dsl anschluss registrieren. erst danach tauchte dieser in meinen verträgen auf!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    94.3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich, wenn alles geklärt ist. Die Frage mit dem Speedsimiping ist nämlich leider noch offen grins.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.