Inalp 4552 + Handytone 286 M-ATA

Chin

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein mega riesen Problem. Und zwar möchte ich das Grandstream Handytone 286 M-ATA mit dem Inalp 4552 verbinden.

Gebäude A - steht Inalp 4552 (hängt am S0 Verbunden mit einer TK-Anlage Opencom510)
Gebäude B - steht Handytone 286 (soll Faxgerät angeschlossen werden)

Ich habe es geschafft das ich die Nebenstelle anrufen kann so dass am Telefon dass am Handytone angeschlossen ist der Anruf signalisiert wird...jedoch habe ich ein lautes Rauschen in der Leitung und kann nicht sprechen...d.h. angerufen werden kann ich zwar aber raus geht überhaupt nix....

Beide sind im LAN, d.h. ich kann auf beide Geräte zugreifen nur habe ich leider keinerlei Ahnung was ich zu konfigurieren habe. Wenn sich igrendjemand auch nur ein kleines bisschen mit dem ein oder anderem Gerät auskennt soll er sich doch bitte melden.

Ich weiss das klingt wie ein ernster hilferuf (ES IST AUCH EINER ;) habe gestern 9 stunden versucht die geräte zu konfigurieren :( )

Weiss echt nicht mehr weiter und das teil sollte heute noch laufen...

Falls telefonische Hilfe zur Verfügung steht einfach Nummer schicken und ich werde euch anrufen...!!

Ihr seit meine letzte Hoffnung.....
 
möchte ich das Grandstream Handytone 286 M-ATA mit dem Inalp 4552 verbinden.

Was hast du denn jetzt, ein M-ATA oder ein HandyTone 286?

Im Idealfall hatte man das über 2 SmartNodes realisiert.

Handytones und M-ATAs sind nicht für saubere Faxübertragungen geeignet :meinemei:
 
Doppelposting

Reicht für Deine Frage nicht evt. auch ein Thema?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,655
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.