O2dsl S68h angemeldet an 7270 HD deaktiviert Keine Leitung

health_de

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir für die Fritz!Box 7270 ein S68h gekauft.
Dies war auch schnell angemeldet.
Doch als ich das erste Telefonat führen wollte bekam ich nach dem wählen die Meldung "Keine Leitung". Ich habe alles probiert bis ich HD Telefonie von Automatisch auf HD deaktiviert gestellt habe. Seit dem geht es. Mein Problem ist nur wenn ich jetzt ein HD Gespräch über Sipgate bekomme ist dies leider nur g.711 und nicht g.722.

Hat irgendwer das gleiche Problem an einem O2 Anschluss und was kann man dagegen machen. Liegt vielleicht ein defekt in der Fritz!Box vor?

Ich habe gedacht das die Fritz!Box es regelt wenn kein HD möglich ist benutzt das dann automatisch auf g.711 umgestellt wird.

gruß,
health_de

Habe O2dsl mit telefon flat.
 
So dann Antworte ich mir mal selber. Das mit Keine Leitung ist ein problem mit O2. Habe es nun über zwei andere Voip accounts probiert und da funktioniert es ohne problem wenn HD auf automatisch steht.

Habe mich mit meinem Problem jetzt an O2 gewendet.

gruß,
health_de
 
Hallo,

kann mir vielleich jemand sagen wo und wann der entsprechende Code ausgehandelt wird.
O2 behauptet das es ein Konfigurationsfehler meine seits ist.

danke für euer Hilfe,
health_de
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.