Rückwärtssuche mit Reverso

reischu

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich benutze zusätzlich zur online Rückwärts suche eine suche in der auf dem PC installierte Klicktell CD .
Das hat den Vorteil das alle Nummern angezeigt werden auch die die es nicht wünschen.
Meine Frage ist
ich bekomme nur ein PopUP mit der gefunden Numme angezeigt wie krieg ich diese Nummer in die FBM Anrufliste.
gestartet wird die suche so

StartRing =cmd /C "C:\Programme\klickTel\Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2009\reverso_0.0.1.10\reverso.exe"=%Number%

das hier funktioniert z.b nicht geht wahrscheinlich nur online

StartForUnknownNumber=cmd"C:\Programme\klickTel\Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2009\reverso_0.0.1.10\reverso.exe"=%Number%

Gruß
reischu
 
Hi,

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich versuche gerade reverso und pimktel mit Klicktel 2009 zum Laufen zu kriegen. Welche RUFID.DLL hast du denn genommen, damit das bei dir funktioniert?
Bei mir kommt immer nur ein Fehler wenn ich pimktel versuche zu starten. Ich hab nur eine RUFID.DLL von Herbst 2007 gefunden. Vermutlich kommt der Fehler deswegen.

Schöne Grüße

buddy101
 
Hallo
Ich benutze die RUFID.DLL 2009 die funktioniert aber die gefundenen Nummern werden nicht in der FBM Anrufliste angezeigt
Gruß
Reischu
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.