Wer kann mir Guten Viop Provider mit Virtueller Telefonanlage als Flat für Pr oder GK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Kann mir jemand nen Guten Viopanbieter empfehlen wo mann mindestens 20 oder mehr Gesprächen führen kann oder vermitteln,als Flatrate.Oder allgemein ne Viop anbieter den ihr mir Ruhigens gewissen empfehlen könntet würdet danke für eure Hilfe und Infos im Vorfeld..:rolleyes:
 
20 Gespräche und mehr kannst du bei allen VoIP-Providern führen, nur nicht gleichzeitig.
Für 20 Gespräche gleichzeitig ist erst mal ein entsprechender Anschluss notwendig, am besten SDSL.
Ausserdem hört sich das nach geschäftlicher Nutzung an, in diesem Bereich sind Flatrates eher dünn gesät.
 
Kannst du mir da denn nen Viop empfehlen der gut ist mit Virtueller Tk Anlage, und nicht all zu hohen Setup kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere doch erstmal "nicht allzuhohe Setupkosten"! Bei virtuellen PBX's wird im Allgemeinen eine monatliche "Miete" für jede Nebenstelle erhoben. Wie hoch dieser Betrag ist, hängt v.a. davon ab, wieviele NSt'n Du insgesamt brauchst. Auch die Sache mit der Flatrate wird schwierig.

Gruss,

Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.