SMC WSKP100 - Skype WLAN Telefon mit Access Point 11b/g

way2fast

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an sowas: Ich habe ein neuwertiges WLAN Skype Telefon WSKP100 mit integriertem Access Point von SMC abzugeben.

Das Telefon ist in Originalverpackung und wurde bisher nie benutzt.

Lieferumfang:

* WLAN 11b/g Telefon WSKP100
* WLAN 11b/g Access Point SMCDPCR-AP
* Lithium Ionen Batterie
* Headset
* Mini USB Kabel
* 2 Ladegeräte mit amerkanischem Stecker (funktionieren auch bei 220V, Stecker-Adapter wird benötigt)
* Quickstart Guide (Englisch, Spanisch, Chinesisch)
* Handbuch auf CD

Für die Produktbeschreibung, Datenblatt, neuste Firmware und Treiber am besten auf die SMC Webpage gehen:
http://www.smc.com/index.cfm?event=viewProduct&cid=14&scid=78&localeCode=EN_USA&pid=1564

Da ich das Gerät nie benutzt habe, kann ich leider nichts zur Funktion sagen.

Das Telefon wird auf ebay unter der Auktionsnummer 140310343190 versteigert. Die Versteigerung endet am 5.4. um 21:07.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140310343190
 
mag ja neu sein das teil - aber wie alt ist es wirklich

ebay interessiert mich nicht

welchen preis stellst du dir vor ?
 
Ein Kollege hat es vor 2 Jahren uas Taiwan mitgebracht. Ich habe es dann aber nie in Betrieb genommen.

Da mittlerweile schon Gebote auf ebay sind, möchte ich nicht ausserhalb verkaufen. ebay beisst nicht ;)
 
na gut - muss ich dann nicht verstehen , warum es hier angeboten wird
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.