Anrufen über den Monitor

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute in meine 7270 die Telefonanlage eingebunden und den Monitor installiert.
Alles klappt wunderbar nur nicht die Wahl aus dem Monitor.
Es öffnet sich das Wählfenster und dann unten eines mit dem Hinweis:
Die Verbindung wurde nicht aufgebaut.
Möglicherweise ist die Nebenstelle () belegt.

Wer hatte das gleiche Problem und wie gelöst?
Danke
 
Bitte mal auf der Fritzbox im Menupunkt "Telefonie" > "Anrufe" > Kartenreiter "Wählhilfe" kontrollieren, ob hier "Wählhilfe verwenden" angehakt und ob das richtige Telefon im Pulldown-Menu ausgewählt ist.
 
Der Haken ist gesetzt und die Einstellung alle Telefongeräte.
Ich betreibe 3 Geräte an der FB.
Ich habe es ausprobiert es schellt 4 mal und dann kommt die schone beschriebene Einblendung.
Ist noch immer etwas falsch?
 
Hast Du die Meldung bei allen über das o.g. Menu ausgewählten Telefonenapparaten? Ich meine damit, wähle mal einen anderen Apparat aus ... was ist dann?

Gruß Dom
 
evtl. ist es wie beim anrufmonitor von jfritz - da geht das wählen nur , wenn kennwortschutz der box aktiviert ist
 
Habe den Kennwortschutz in der FB aktiviert und jetzt geht kein 'ruf mehr über den Monitor raus.
Wie bereits beschrieben schellte es vorher wenigsten 3 mal bevor der hinweis eingeblendet wurde.
Jetzt geht wie geschrieben nichts mehr.
 
Jetzt geht es ich habe alle Geräte eingestellt.
 
Die Verbindung wurde nicht aufgebaut.
Möglicherweise ist die Möglicherweise ist die Nebenstelle () belegt.
Kommt obwohl ich eine Rufnummer eingetragen habe bei ausgehenden Anrufen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.