Freizeichen bei abheben des Hoerers?

revlony

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine Moeglichkeit bei S685IP ein Freizeichen (fuer Festnetz) zu bekommen bei abheben des Hoerers (betaetigung der gruenen Taste fuer Hoerer) ?

Merci
 
Hallo revlony,

Gibt es eine Moeglichkeit bei S685IP ein Freizeichen (fuer Festnetz) zu bekommen bei abheben des Hoerers (betaetigung der gruenen Taste fuer Hoerer) ?
Bei den reinen Festnetztelefonen von Gigaset musst du dazu einfach die gruene Hoerertaste etwas laenger druecken, wobei natuerlich keine Nummer eingegeben sein darf.
Bei den Gigaset IP-Telefonen bin ich mir allerdings nicht sicher ob das funktioniert. Zum einen wird diese Funktionalitaet ja schon benutzt um zwischen IP- und Festnetztelefonie umzuschalten (Default-Line). Zum anderen wird im Test mit meinem IP-Gigaset, an dem keine Analogleitung angeschlossen ist, und dem Mobilteil S45 in diesem Fall auch nur die Wahlwiederholung angezeigt ... ich denke aber das es einen Versuch Wert ist.

Gruss
Catalonia
 
Was passiert, wenn man * eintippt und dann die grüne Taste (kurz bzw. normal) drückt? Kann es leider selber nicht ausprobieren - kein Festnetz.

Gruß

Robert
 
Hmm,...beide beschriebenen Moeglichkeiten bringen nichts. Ich hab zwar ein Freizeichen von ca. 2 sec. bei Eingabe von "*", doch ist dies nicht die Loesung die ich gesucht habe. Sollte schon ein Freizeichen von Dauer sein. Ist weiter nicht schlimm,...mich stoert es nicht,... aber meine Frau...:))
 
Ist weiter nicht schlimm,...mich stoert es nicht,... aber meine Frau...:))

Wie kommt deine Frau mit einem Handy zurecht? Kannst du ihr nicht erklären, dass es bei den modernen DECT-Telefonen mit dem Freizeichen so ähnlich wie bei den Mobiltelefonen ist? ;)

Gruß

Robert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.