VOIP-Flat für Österreich & günstige Mobiltarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haifischjunge

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde für unser Büro einen SIP-Provider suchen (ca. 2-3k Minuten/Monat), der einerseits eine Flat (oder sehr sehr günstige Minutenpreise) im Festnetz und andererseits günstige Preise zu österreichischem Mobilnetz bietet.

Abgehende Nummer setzen ist auch ein Muss, mehr als 4 gleichzeitige Verbindungen sind nicht unbedingt notwendig.

edit: ich habe vergessen dazuzusagen, dass es auch 2 unterschiedliche SIP-Provider sein können für Festnetz-Flat und Mobil, kann man ja schön über Dial-Rules steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Abgehende Nummer setzen ist auch ein Muss
was genau meinst du damit? Welche Nummer, DW oder wie?
Ich frage deshalb so genau, da das Gesetz sehr streng in AT betreffend Rufnummernanzeige ist.
Mir ist kein Flatrate VoIP Betreiber bekannt in AT, da es diese Art eigentlich nur im Mobilnetz gibt. Wenn Du soviel Minuten pro Monat hast, dann soll die Verbindung ja gut sein und da gibt es eigentlich nur eine Antwort, das Nemox.net.

Grüße
Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.