Suche VOIP-Anbieter mit mehreren Rufnummern und Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ckhacks

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich suche einen Anbieter, bei dem man mindestens 3 Rufnummern erhält und zusätzlich eine Festnetz-Flat.
Idealerweise eine Rufnummer aus meinem Ortsnetz, zur Not auch 032, nur keine 0180x-Rufnummer.
Ich hab mal alle Wünsche zusammengestellt:

- mind. 3 Rufnummern
- Vorwahl aus dem Ortsnetz (Mainz)
- geringe Mindestvertragslaufzeit (max. 6 Monate).
- Kosten: max. 8-9 Euro

Kennt jemand einen solchen seriösen Anbieter, sipgate bietet das alles, ist mir aber mit 10,80 Euro pro Monat noch etwas teuer.
Alternativ habe ich noch dus.net überlegt, kennt jemand noch was anderes?!
 
Wenn du die Differenz von deinem Wunschbetrag von 9 bis 10,80 ¤ finanziell nicht hinbekommst, solltest du vielleicht überlegen, gar nicht zu telefonieren. Dann sparst du vielleicht nochmal 8-9 Euro. ;)
 
Danke für den Hinweis, ich werde drüber nachdenken.
Falls noch jemand was qualifizierteres dazu beizutragen hat, freue ich mich über hilfreiche Hinweise!
 
1x beim Nachbarn Rasen mähen (1 Std a 12 ¤) hilf für ein ganzes Jahr Telefonvergnügen. ;)
 
1x beim Nachbarn Rasen mähen (1 Std a 12 ¤) hilf für ein ganzes Jahr Telefonvergnügen. ;)

Danke für den Hinweis, aber aus dem Alter bin ich raus.
Ich suche auch nicht nach Möglichkeiten meine DSL-Telefonie zu finanzieren,
sondern nach einem günstigen und zuverlässigen Provider.
 
Du suchst scheinbar keinen günstigen Provider, sondern den billigsten.
Ich gehe mal davon aus, dass 100% Verfügbarkeit und kostenlose Supporthotline 24/7 das mindeste sind, was der Anbieter bieten sollte!?
Könnte schwierig werden. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.