Hilfe!! Ersatz einer analogen Standard-Festverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnagflow

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hilfe es brennt!:confused:
Wie kann ich eine außenliegende Nebenstelle über DSL realisieren? Auf der einen Seite steht eine alte Octopus (= HICOM) E20 von der eine analoge Nebenstelle bisher über die Standardfestverbindung mit einem Telefon im Homeoffice verbunden war. Nun soll diese Verbindung über vorhandene DSL Anschlüsse realisiert werden mittels Fritzboxen oder anderer Geräte (Patton?). Evtl. kann auf der Anlagenseite auch ein interner S0 anstelle des analogen Anschlusses verwendet werden. Ziel ist der problemlose interne Telefonverkehr wie bisher. Wer hat sowas schon realisiert und kann Tips geben. Wir brauchen schnellstens eine Lösung, da die SFV bereits abgeschaltet ist.

Vielen Dank
 
Wo ist das posting richtig aufgehoben

:confused:

Hallo Frank_m24 und alle,

da gehe ich hoffnungsvoll wieder in Forum weil eine Antwort da ist und was ist....
Ich werde als Neuling (hier und in Foren allgemein)gleich mal abgewatscht wegen Doppelposting. Es ist aber nun mal so, dass mein Problem nicht hardwarespezifisch ist und ich den richtigen Platz dafür nicht gefunden habe:noidea:. Es liegt mir fern Euer Forum zuzumüllen, aber ich habe ein echtes Problem und hoffe doch sehr, dass außer "gnadenlosen Sittenwächtern" ;) noch jemand mitliest und helfen kann. Falls mein Beitrag unter dieser exotischen Abteilung noch gefunden wird.

:( Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.