Siemens Gigaset SE587 WLAN dsl

KRibel

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich wohne derzeit in England und habe einen DSL Anschluss von Tiscali. Im Moment habe ich einen Siemens Gigaset SE587 WLAN dsl Router, den ich von Tiscali zugeschickt bekommen habe, der die Einwahl ins Internet erledigt. An diesen Router habe ich meine FritzBox angeschlossen um VoIP zu betreiben. Nun habe ich schon veruscht die FritzBox auf Annex A umzustellen um den Siemens Router zu entwernen. Leider entfällt diese Möglichkeit, weil die FritzBox nur 50% der Geschwindigkeit erzielt.

Nun gibt es ein paar Nachteile wenn ich dein Siemens Router als Router benutze und die FritzBox als VoIP hardware. Ich kann kein DynDNS benutzen usw.

Gibt es eine Möglichkeit das Siemens Gigaset SE587 WLAN dsl als DSL Modem zu benutzen, sodass die FritzBox sich selber einwählt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Konstantin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.