IPTAM mit Mehrgeräteanschluss TE

Sheggy

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mir auf einem Testrechner IPTAM installiert und verfüge über einen Mehrgeräteanschluss mit einer MSN.

Das Telefonieren klappt soweit, nur bei dieser Einstellung kann nur eine Nebenstelle der MSN zugeordnet werden oda alle (GruppenMSN).

Ist es möglich, über die MSN eine Nebenstelle direkt anzurufen? Oder geht das schon wegen dem Anschluss nicht?
 
Wenn nur eine MSN vorhanden ist kannst du die natürlich auch nur entweder einem Gerät oder mehreren Geräten einer Klingelgruppe zuordnen. Wenn Klingelgruppe eingestellt ist kann vom eingehenden Anruf keine gezielte Nebenstelle mehr angewählt werden.
 
Ich habe aber nur eine MSN...

Wenn ich nun eine Klingelgruppe anlege, kann ich dieser zwar einer MSN und einer Nebenstelle zuordnen, aber dadurch kann man die anderen Nebenstellen nicht mehr erreichen. Entweder klingeln alle, oda nur eins ...

Nochmal:

ich habe
- eine MSN
- mehrere Nebenstellen

- diese Nebenstellen sollten über MSN+<Nebenstelle> erreichbar sein

Ist das mit einem Mehrgeräteanschluss realisierbar?
 
Sorry, ich hatte erst nicht bis zum Ende gelesen und deswegen meinen Beitrag noch einmal geändert.

ich habe
- eine MSN
- mehrere Nebenstellen

- diese Nebenstellen sollten über MSN+<Nebenstelle> erreichbar sein

Ist das mit einem Mehrgeräteanschluss realisierbar?

Nein, das ist die Funktionsweise eines Anlagenanschlusses.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.