neue Firmware

anna-lisa-95

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:D Hallo Leute, :D

seit heute gibt es die neue Firmware:

021840000000 / 041.00

Bisher keine besonderen Vorkommnisse, weiß jemand, was es bringt oder bringen soll ?

Mir ist nur aufgefallen, dass seit einiger Zeit ( ca 2 Wochen ) Anrufernamen beim Anruf mit den klicktel-Daten überschrieben werden, auch wenn sie im Telefonbuch gespeichert sind.

Frohe Ostern und keine faulen Eier ;););)

anna-lisa-95


PS.: Die gespeicherten Namen werden zur Zeit bei einem Anruf nicht angezeigt - nur die Telefonnummer. Ist das jetzt normal oder muss nunmehr klicktel abgeschaltet werden ? Dies gilt aber nur für das Mobilteil S67H. Bei anderen geht das Telefonbuch "vor" !?!?!?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PPS.: Problem gelöst: Akkus ausgebaut - 10s gewartet - Akkus eingebaut - Software wird neu gestartet und alles ist wieder ok. Nun geht das eigene Telefonbuch mit seinen Einträgen vor, nur Nummern ohne Telefonbucheintrag werden aus dem Online-Telefonbuch übernommen. :dance::dance::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
only the silence

ich habe natürlich geschaut, ob für das 455 bereits ein Update gepostet war. Anschließend habe ich die Updatemeldung von gestern für das S675 gefunden.

Die Siemens-Adresse war mir allerdings unbekannt - jetzt weiß ich wenigstens, woher die "Zitate" stammen.
 
Hat jemand außer mir Probleme seit dem letzten Firmware-Update ?

:confused::confused::confused:

Hallo Leute,

seit dem letzten Firmware-Update habe ich ca. alle 24 Stunden das gleiche Problem.

T-Online und damit 1 & 1 kappen die Verbindung ( das ist nicht neu - ich weiß ) und Router und Telefon müssen sich wieder neu anmelden ( das ist auch nicht neu ). Das geht beim Router offensichtlich problemlos - bei der Siemens C455IP offensichtlich nicht ( "Provideranmeldung nicht erfolgreich" )

Geholfen hat bisher nur ein kompletter Neustart: Strom am Router aus - Strom am Router ein - Warten, bis Internet da ist - "same procedure" an der Siemens.

Das kann es auf Dauer nicht sein.

Diverse Experimente mit den DNS-Einstellungen an Router und Telefon ( nach Einstellungsänderung mindestens 24 h warten ) haben in den letzten Tagen nur eine geänderte Fehlermeldung: "Server nicht erreichbar" gebracht.

Heute habe ich Gateway und DNS wieder auf den Router geschaltet und STUN deaktiviert für eine Nummer - mal sehen, ob das was bringt.

Gibt es weitere Vorschläge ? Soviel ich weiß, hat der Router nicht die Möglichkeit eines automatischen Aus- und Anschaltens in der Nacht. Das könnte vielleicht auch helfen - erstaunlich bleibt aber, dass dieser regelmäßige Fehler ( 24 Stunden-Abstand ) erst seit dem Update protokollierbar ist.

Bis dann - vielleicht hat jemand die Lösung.

Danke !!!

:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es im Quartalsturnus Updates für C455 - und keine fürs fast baugleiche C450 (welches ich hier habe!)?

Hat schon jemand probiert, die C455-Firmware auf ein C450 zu patchen?
 
Warum gibt es im Quartalsturnus Updates für C455 - und keine fürs fast baugleiche C450 (welches ich hier habe!)?
Woher nimmst du das Wissen bezueglich "fast baugleich" bei diesen beiden Geraeten?

Gruss
Catalonia
 
die xx5er Serien sind doch bei Siemens/Gigaset immer identisch mit den xx0ern - nur mit AB. Oder irre ich diesmal?
 
Problem gelöst ???

:D:D:D

Hallo zusammen,

obwohl ich offensichtlich der einzige in diesem Kreise mit Anmeldeproblemen bin, eine Zustandsmeldung:

Offensichtlich waren die letzten Einstellungen sinnvoll. Seit zwei Tagen habe ich keinen Ausfall der Telefonanlage mehr.

14 Tage Suchen und Auprobieren haben sich hoffentlich gelohnt.

Falls spezielle Nachfragen zu den Einstellungen bestehen - melden !!!

Bis dann und immer schön fröhlich bleiben

:D:D:D


Alles zurück - gestern 23.00 h wieder Anmeldefehler - ich suche weiter und hoffe weiter auf Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.