Gespräch wird nach Ansage Unterbrochen

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mein Freund stellt seit einiger Zeit fest, das seine Gepräche mit dem Hinweis "Ihr Kontingent ist überschritten......" unterbrochen werden. Es handelt sich sowohl um ankommende und abgehende Gespräche an seinem Freenet komplett Anschluss. Hat jemand eine Ähnliche feststellung machen könnnen.
Mein Problem ist, das mein Freund krank ist (Multiple Sklerose) und was Telefon und Internet angeht ein DAU ist. Nach meiner Auffassung wird gleichzeitig die Internetverbindung gekappt, was dann zwar die Gesprächsunterbrechung erklärt, aber immer noch nicht die ominöse Ansage.

Störungsmeldung kann er auch nicht absetzen, weil die Unterbrechung schneller als die Freenet-Störungsstelle ist.
Gruß
Bolle01
(Was hätte Baader-Meinhof gemacht, wenn es damals schon tonwahlgesteuerte Hotlines mit 0900 Nummer gegeben hätte? Die Banken wären knapp geworden)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.