T-Home Entertain Comfort geschaltet oder nicht ?

mstengel

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei mir soll heute T-Home Entertain mit DSL 16+ schaltet werden. Wenn ich ich den Mediareciever anschalte sehe ich zwar aus welchen Kanälen sich welche Programme befinden
der Blidschrim jedoch bleibt schwarz.
In den DSL Informationen meines Routers steht folgendes

ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B

hab ich jetzt schon 16+ oder nicht wie kann ich das feststellen
 
ja, du hast Entertain erfolgreich geschaltet bekommen da dir das EPG angezeigt wird. wegen dem schw. Bild würde ich dir raten dich an die Hotline zu wenden da hier die Übertragung vom IPTV-Datenstrom zwischen AGS2 und deinem AS daheim nicht funktioniert, da muss nachgesteuert werden
 
Das ganze funktioniert nicht mit jeder Fritz!Box.
Die muss upgedated werden und dann bei den DSL-Daten muss ein Haken sein für Entertain-Unterstützung.
Gibts den nicht, gehts auch nicht.

Und es geht auch nicht jede WLAN-Brücke, also am besten direkt per LAN rein.
 
Das ganze funktioniert nicht mit jeder Fritz!Box.
Die muss upgedated werden und dann bei den DSL-Daten muss ein Haken sein für Entertain-Unterstützung.
Gibts den nicht, gehts auch nicht.

Und es geht auch nicht jede WLAN-Brücke, also am besten direkt per LAN rein.

Hi,
also ich hab die Firmware-Version 54.04.70 drauf, ist ne debrandete 1und1 Fritzbox und der haken bei iptv ist gesetzt. Videoload klappt ohne Probleme.
Ich hab versucht ARD mittels ne gezogenen Palylist zu empfangen geht auch nicht.

Dann muß ich wohl den Speedport davor hängen, kann ich dann eigentlich die Fritzbox dann weiter als Telefonanlage nutzen ?
 
alles besten heute hat ein Telekom Techniker angerufen und mitgeteilt das er erst heute fertig wurde und siehe da es geht alles
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.