SnomIPPhoneText Problem nach Update auf 7.3.14

IEEE

Mitglied
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

Ich hab hier auf 5 Snom360 eine Action-Url bei eingehenden Anrufen, die mir nachschaut, ob es den Anrufer in einer Kundendatenbank gibt. Falls ja, werden die Daten als <SnomIPPhoneText> XML geschickt und der Name des Kunden steht am Telefon. Funktioniert soweit seit Jahren prima.

Da hier immer mehrere Apparate parallel läuten, war es bisher ein erwünschtes Verhalten, dass diese Meldung nach Ende des Anrufes (sprich: jemand anderer nimmt das Gespräch) vom Display verschwunden ist.
Bei einem testweisen Upgrade eines der Geräte auf 7.3.14 ist mir aufgefallen, dass dem nun nicht mehr so ist. Nun bleibt die Info am Display stehen, zwei der Softkeys sind belegt mit "Update" und "Exit". Man muss jetzt also jetzt die Info immer wegdrücken um wieder zum idle Screen zu gelangen.

Hab jetzt schon einiges herumgesucht aber keine Lösung gefunden. Weiß jemand, ob man das frühere Verhalten wieder irgendwie herstellen kann, sodass der SnomIPPhoneText wieder von selbst verschwindet?

Vielen Dank im voraus für jeden Tipp.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.