Reseller-Infos

berlinnighthawk

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Laßt uns von fremden Erfahrungen mit Resellern profitieren. In diese Liste gehören alle relevanten Facts. Die Reseller-Liste der einzelnen Anbieter findet man nach dem Einloggen auf der Webseite unter "Buy Credit".

Besonders interessant: Wieviel Free Days gibt es bei einer 5¤-Aufladung?

Reseller: voicetradingarikan - verkauft alle Betamaxer
Preis: 6,45¤ für 5¤ Netto
"Sofortüberweisung" über Online-Banking mit sofortiger Gutschrift.
Erstaufladung - 60 Free Days für JustVoIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier

Voip-Reseller-BMX

kostet das gleiche 5,99 ¤

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

für den Fall, dass der Link im vorangehenden Beitrag unleserlich wird, aber der günstige Reseller weiterhin zu finden sein soll, solltet Ihr wissen, dass der Username Voip-Reseller-BMX lautet und sowohl in der Resellerliste im Account (---> Guthaben kaufen), als auch über den Softclient gefunden werden kann.

In beiden Quellen gibt es weiterführende Informationen, insbesondere zu einer vorhandenen Internetpräsenz, den vielfältigen Angeboten (bundles) und der konkreten Online-Bestellmöglichkeit für problemlosen und günstigen Kauf.

Österliche Grüße
brekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Reseller gibt es vier 5-EUR-Aufladungen für 23 EUR per Banküberweisung (also 5,75 je 5 EUR-Aufladung)
oder acht für 45 EUR (= 5,625 je 5 EUR):
reseller @ loop.de (also per Mail kontaktieren).
Wird ein Überweisungsnachweis (z.B. Screenshot) mitgeschickt, werden 5 EUR sofort aufgeladen, der Rest dann, wenn Geld angekommen ist.
Es können nur die üblichen "normalen" BM-Ableger aufgeladen werden, also z.B. kein actionvoip und kein budgetsip.
Die Aufladungen können auf unterschiedliche Accounts erfolgen.
 
Freedays

Hierzu hätte ich folgende Ergänzungen:

... Die Reseller-Liste der einzelnen Anbieter findet man nach dem Einloggen auf der Webseite unter "Buy Credit"...

Dass man Reseller nicht nur in dieser Liste, sondern besser über die Usernamen-Suche mit dem Softclient finden kann, ist in diesem Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1311991&postcount=3 erklärt.

... Besonders interessant: Wieviel Free Days gibt es bei einer 5¤-Aufladung? ...

Diese Frage bewegt bei der 5-Euro-Aufladung viele Gemüter, auch die Reseller. Aber grundsätzlich werden Freedays nicht durch Reseller aufgeladen, sondern ausschließlich durch BETAMAX nach deren Tagesform; verbindliche Regeln von BETAMAX kenne ich dazu nicht.

Insofern könnte in einer Übersicht tatsächlich dargestellt werden, wieviel BETAMAX-Freedays es bei Aufladung durch Reseller XY gab. Man kann davon ausgehen, dass BETAMAX die Anzahl Freedays gutschreibt (bis maximal zum Stand von 365 Freedays), die auf der individuellen Accountseite genannt werden.

Gruß brekki
 
Dazu ist nun diese Liste da, gebt bitte auch Eure Erfahrungen mit einzelnen Resellern weiter, konkret mit Free Days.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Thread hat es nichts mit dem Reseller zu tun, ob es für eine 5-EUR-Aufladung die vollen Freedays gibt oder nicht,
sondern nur mit dem Alter des Ablegers (Start vor 2007 oder nicht).

Meine Erfahrungen:
Bei einer 5-EUR-Aufladung eines webcalldirect-Accounts über (den in #4 genannten) Reseller gab es 90 Freedays,
bei einer 5-EUR-nonoh-Aufladung nur 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand 23.04.2009:

Der absolute Preisbrecher bei 5-Euro-Aufladung für den EURO-Raum:
5 Euro für komplett 5,95 Euro


die 0,95 Euro entsprechen umgerechnet 19%, was z.B. für Deutschland Mobil bei poivy netto 7,5 cent einen brutto-Preis von 9 cent ergibt. Poivy deshalb, weil bester Kompromiss zwischen guter Deutschland-Mobil-Preis und volle Freedays bei 5 Euro-Aufladung.

Ich habe über den Reseller "DE.reseller" 5 Euro auf meinen poivy-Account aufgeladen. Da Poivy zu den "alten" Ablegern gehört, gab's auch die vollen Freedays.

Details zum Reseller:
- zu finden bei buy-Credit im Kundenbereich über die Aufladeart "Reseller" als "DE.reseller"
- Reseller hat auch eine Homepage (Link darf vermutlich hier nicht gepostet werden, kann ich aber per PM mitteilen
- Reseller kommt aus dem skandinavischen Raum, daher vermutlich auch der günstige Preis weil keine EU bzw. keine EURO-Zone und somit keine MwSt.
- Reseller bietet mehrere Bankverbindungen in verschiedenen Ländern.Die Preise unterscheiden sich, je nachdem in welches Land man überweist:

Deutschland bei Sydbank (für EURO)
5¤ = 5.95 EUR
10¤ = 11.95 EUR
25¤ = 29.50 EUR
50¤ = 59.50 EUR
100¤ = 119 EUR

Finnland bei Nordea (für EURO)
5¤ = 6,50 ¤
10¤ = 12.25 ¤
25¤ = 30.50 ¤
50¤ = 59.75 ¤
100¤ = 119.75 ¤

Schweden bei Nordea, Swedbank, S|E|B und Handelsbanken (für schwedische Kronen)
Betamax credits including ActionVoip (EUR):
5¤ = 75 SEK
10¤ = 145 SEK
25¤ = 350 SEK
50¤ = 685 SEK
100¤ = 1365 SEK
VoipRaider & Telbo credits (USD):
5$ = 60 SEK
10$ = 110 SEK
25$ = 275 SEK
50$ = 545 SEK
100$ = 1090 SEK

Norwegen bei Nordea (für norwegische Kronen)
5 EUR = 55 NOK
10 EUR = 99 NOK
25 EUR = 245 NOK
50 EUR = 479 NOK
5 USD = 45 NOK
10 USD = 85 NOK
25 USD = 199 NOK
50 USD = 389 NOK

Dänemark bei Sydbank, Danske Bank, Nordea (für dänische Kronen):
5¤ = 50 DKK
10¤ = 100 DKK
25¤ = 240 DKK
50¤ = 470 DKK
100¤ = 930 DKK

Meine Aufladung:
Ich habe natürlich auf das deutsche Konto überwiesen.
5 Euro für komplett 5,95 Euro. (ich denke das ist derzeit der Spitzenreiter)
Dauer: Überweisung per Onlinebanking werktags 12 Uhr von einem Sparkassen-Konto zur Sydbank, Aufladung erfolgte am nächsten Werktag um 18 Uhr
Da kann man wirklich nichts sagen. Das ganze geht also sehr schnell und kostet im vgl. zu Bezahldiensten wie Paypal und Moneybookers kein halbes Vermögen an Gebühren.

Wer unbedingt mit Paypal bezahlen will, kann das auch. Allerdings kostet das wesentlich mehr. Bei Paypal gibt es keine Unterscheidung nach dem Land. Die Zahlungen landen bei Paypal alle in Euro. Preise siehe angehängtes Bildchen.

Fazit:
Wenn es nach dem Preis geht, kommen also nur zwei Reseller in Frage.
Eben der DE.reseller für die 5-Euro Aufladungen, für alle anderen Beträge "VoIP-Reseller-BMX"
Beide laden sehr schnell auf.
 

Anhänge

  • paypal-preise.JPG
    paypal-preise.JPG
    11.3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
...
Der absolute Preisbrecher bei 5-Euro-Aufladung für den EURO-Raum:
5 Euro für komplett 5,95 Euro

...
Fazit:... für alle anderen Beträge "VoIP-Reseller-BMX" ...

Bei VoIP-Reseller-BMX gibt es die 5-¤uro-Aufladung ebenfalls für 5,95 ¤uro (Stand 24.04.09, 00:55 Uhr).
Und es gibt dort weitere, interessante Preise im VoipShop, die unter denen von o.g. Reseller liegen.

Gruß brekki
 
@brekki
In dieser Liste geht es ja um das Zusammentragen. Also her mit den Details von Deinem BMX ...
 
Kennt jemand den?
Hab ihn noch nicht benutzt, aber bei Bedarf sicher.

Link entfernt, siehe Regeln

also auch 5¤-aufladung und ggf. 120freedays
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@Sigi43 der von Dir genannte ist mit

VoIP-Reseller-BMX

identisch.

Zusatz: Ist nicht nur der preiswerteste sondern auch der schnellste.
(Bei Onlineüberweisung teilweise unter 14 Stunden Guthabenaufbuchung)

Kurt
 
@brekki ... Also her mit den Details von Deinem BMX ...

Wenn der Admin nichts gegen die ausführliche Darstellung in Beitrag #8 hat, dann kann ich das auch machen. Aber ich warte mal im Moment mit einer Gesamtdarstellung noch ab.

Über Voip-Reseller-BMX wird man sehr einfach auf den VoipShop hingewiesen.

Gruß brekki
 
Bei VoIP-Reseller-BMX gibt es die 5-¤uro-Aufladung ebenfalls für 5,95 ¤uro (Stand 24.04.09, 00:55 Uhr).
Und es gibt dort weitere, interessante Preise im VoipShop, die unter denen von o.g. Reseller liegen.

Stimmt,
aber gestern war der Preis noch bei 5,99 Euro, und das schon ne ganze Zeit lang. Das bedeutet, der Reseller liest hier mit ;-)

Ich hatte ja geschrieben, dass für alle anderen Beträge VoIP-Reseller-BMX der günstigste ist
Mit der Preisanpassung ist er es nun für alle Bertäge auf der Spitzenposition.
Habe selbst auch schon über VoIP-Reseller-BMX aufgeladen. Kann ich nur empfehlen.

- absoluter Spitzenreiter bei allen Preisen
- superschnelle Aufladung
- Paypal steht auch zur Verfügung
- netter Kontakt, super Support

Ich versteh eigentlich nicht, wer überhaupt bisher andere Reseller als VoIP-Reseller-BMX und den DE.reseller benutzt hat. Die sind alle teurer. Manche wirken sogar etwas unseriös, wenn da nur ne Email-Adresse steht und sonst nichts.
Das mit der Sprache sollte eigentlich auch kein Problem sein. Es gibt ja schon welche, die sich auf z.B. tamilische, türkische oder asiatische Kunden spezialisiert haben. Aber heute kann doch wirklich fast jeder englisch, somit sollte auch deshalb einem Einkauf bei VoIP-Reseller-BMX und DE.reseller nichts im Wege stehen
 
Stimmt,
aber gestern war der Preis noch bei 5,99 Euro, und das schon ne ganze Zeit lang. Das bedeutet, der Reseller liest hier mit...

Auszug aus den Forumsregeln für das Subforum Reseller:
Ohne Einwilligung des betreffenden Resellers bitte auch keine echten Namen veröffentlichen.

Der Voip-Reseller-BMX hat nicht nur guten Service, sondern kann auch flexibel reagieren, wie man aus obigem Vorgang - den blacksun vermutlich richtig gedeutet hat - ersehen kann.

Es gibt auch eine Gästebuchseite, in der Bewertungen stehen und die man über die Webseite (hier kein Link) erreichen kann. Und wer eine Bewertung ins Gästebuch schreibt, der kann sogar ein interessantes Dankeschön kassieren. Ich habe mich schon mal eingetragen ...

Gruß brekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eigentlich nicht, wer überhaupt bisher andere Reseller als VoIP-Reseller-BMX und den DE.reseller benutzt hat. Die sind alle teurer. Manche wirken sogar etwas unseriös, wenn da nur ne Email-Adresse steht und sonst nichts.
Z.B. deshalb weil sich 4 oder 2 Leute zusammentun, um dann 4 5-EUR-Aufladungen zu kaufen und so für eine nur 5,75 EUR zu zahlen.
Was ist daran unseriös, dass es auch Reseller gibt, die nicht das Softphone nutzen und daher nur per Mail (oder ICQ etc.) kontaktierbar sind?
 
@u.g

Das ist jeden seine Sache und nicht Sinn des threads.
Dafür gibt es Grundsätze für den Einkauf im Internet.
 
Voip-Reseller-BMX

Nachdem der Admin den Beitrag #8 nicht beanstandet hat, stelle ich nun mal die Preise von Voip-Reseller-BMX hier als Screenshot vom VoipShop rein.

Gruß brekki
 

Anhänge

  • hc_2009.04.25_19_41_42_Artikel.jpg
    hc_2009.04.25_19_41_42_Artikel.jpg
    168 KB · Aufrufe: 126
Preisanpassung?

Es scheint eine Preisanpassung (vermutlich nach oben) zum 1. Mai 2009 bei Voip-Reseller-BMX beabsichtigt zu sein ...

Gruß brekki
 
Vom 14.8. bis einschliesslich 21.8. kosten beim Reseller reseller @ loop.de 20 EUR Guthaben nur 21,50 EUR.
Die 20 EUR können auch in vier 5-EUR-Aufladungen oder in vier 5-EUR-Gutscheincodes aufgeteilt werden.
(siehe auch Beitrag #4)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.