WM-VOIP-Clients genauso "effektiv" wie interne Nokia-VOIP-Clients?

Turtle456

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2008
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe gerade in Nokia 6300i mit WLAN und VOIP-Client zum testen hier.
Sehr gute Sache.

Eigentlich bin ich ein Anhänger von Windows Mobile und es würde mich interessieren ob dort VOIP-Clients genauso "effektiv" parallel im Hintergrund auf Windows-Mobile-WLAN-Handys laufen wie bei Nokia, wo der Spaß zumindest im Standby nicht viel mehr Strom zieht als GSM-Standby!

Falls jemand eine gute Empfehlung für ein WM-Handy mit WLAN und VOIP hätte, bitte her damit!

Ebenso für WM-Handy + WLAN, VOIP und GPS!


Danke!
 
Leider gibt's im Moment keine richtige Alternative zu den Nokia's.

Es gibt ohnehin nur 4-5 WM-Mobiles, die VoIP einigermaßen vernünftig können.
 
Mich würde vor allem interessieren, ob die WM-Teile (Software) genauso gut und stromsparend im Hintergrund mitlaufen können wie auf Nokias!

Für Leute, die nur ab und zu den SIP-Client anwerfen und raustelefonieren, ist dies sicher nicht so wichtig, aber für Leute, die zuhause nur noch einen WLAN-Router und ein Handy (mit GSM und VOIP) haben wollen und immer per VOIP-Nummer erreichbar sein wollen, spielt die Standby-Zeit eine große Rolle.
Die finde ich bei Nokia okay!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.