Eumex 800 und Istec TM

Siderdays

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

habe ein Problem mit dem Istec TM. Zur Zeit läuft der TM über eine externe Nummer, möchte aber eine interne Nummer anwählen. Der TM kann keine interne Telefonnummer verarbeiten und bei der Eumex weiß ich nicht wie ich eine Direkt Wahl hin bekomme ohne ** also nur 12 anstatt **12 o. R12.

Bitte um Hilfe danke im voraus
Gruß Siderday
 
Hallo, was bedeutet dein Istec TM läuft über eine ext. Nr. ? Ich glaube das ist eine Klingel mit integriertem Türöffner. Denn kann man doch nicht anrufen oder, und wenn ja wozu? Warum möchtest Du nicht die R oder ** Taste vorher drücken?

Wenn Du bsp. nur die 12 am Tel. wählen möchtest musst du die TK Anlage von spontaner Amtsholung auf Amt mit Wahl oder so ähnlich umstellen. Bedeutet du hebst den Hörer ab und bist im Netz der TK und nicht deines Anbieters. dafürf muss man dann jedesmal die 0 vorne weg wählen.
 
Eumex 800

Hallo

der Istec Türmanager kann nur externe Nummer verarbeiten. Das heißt ich kann keine ** o. R Symbole programmieren, was ich aber brauche um intern anzurufen. Darum wollte ich wissen ob man an der Eumex es deaktivieren kann, das ich nicht immer ** o. R wählen muß. Beispiel *01#6666* wobei 6666 für meine Tel.nummer steht, also extern, will jetzt alles über ein Sammelruf laufen lassen *01#99* was zur Zeit nicht funktioniert weil ich *01#**99* programmieren muß. ** ist Abbruch der programmierung. Darum den Weg über die Eumex.

Gruß Siderdays
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.