SMC7904BRA2 Voipdiscount instabil

Seidelbast

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Tag :))

Leider komme ich mit meinem neuen Router nicht so recht klar. Ich habe mir schon die Augen wund gelesen - ich packs einfach nicht!
Ich benutze alternativ noch ein USB ADSL Modem, damit habe ich keine Probleme.

Folgendes Problem (nur bei Verwendung des Routers):
Ich kann mich problemlos einwaehlen und auch ein Gespraech starten. Auffaellig ist zunaechst die Laufzeit, also das Echo kommt erst sehr spaet. Dann bricht die Verbindung immer wieder ab. Ich kann dann neu waehlen, aber das Spiel wiederholt sich. Die Verbindung ansich ist aber brauchbar, aehnlich wie mit Modem. Es gibt reichlich Einstellmoeglichkeiten am Router - was fehlt ist Ahnung!

NB Wohnort ist Mitte Portugal und Anrufziel spielt weiter keine Rolle, da stets das gleiche Ergebnis, meist aber Gespraeche nach Deutschland.

Ein wenig habe ich schon rumgebastelt an den Einstellungen, wie gesagt: Erfolglos. Jetzt ist durch Hard-Reset wieder Werkseinstellung gueltig.

Voellig ueberfordert gruesst: Basti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.