mit einer 1&1 simkarte ins iphone

tubi

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, da meine technischen kenntnisse nicht die allerbesten sind,hänge ich etwas mit meinem wechsel von einem nokia n95 8gb zum iphone. der verkäufer des iphones hat bestätigt, dass die simkarte ins iphone gegeben werden kann und los gehts.gut, eine bedingung hat er angegeben:eek:.text " es muss die Simpin deaktiviert werden zur einwandfreien funktion". so, nun, welche pin ?? ci kappiers nicht;)
kann mir hier jemand helfen:D ich habe mich so auf das iphone gefreut und nun:noidea:
 
leg die simkarte in das nokia und deaktiviere dann die pin-abfrage
 
simpin deaktivieren

danke für deine antwort.:Dallerdings gibt es da doch
1. Pin-Code-Abfrage das ist der Pin den ich zum öffnen des Handys benötige
2.Pin-Code, bei diesem Pin wird immer gleich nach einem neuen Pin-Code gefragt
3. Pin2-Code
:noidea: bin doch etwas arg unwissend:mad:
oder helfe mir genauer weiter, wieich diesen pin deaktivieren kann
 
es ist der 1. pin-code - der code, der nach einschalten des nokia immer abgefragt wurde

in den sicherheitseinstellungen des nokia wird gefragt , ob pin-abfrage ein oder aus

stelle sie auf aus , vorher musst du noch mal den pin-code eingeben , danach ist die abfrage abgeschaltet

jetzt die simkarte ins iphone und es sollte funktionieren , lt angaben des verkäufers

warum aber die pin-abfrage im iphone deaktiviert sein muss , erschliesst sich mir nicht
 
pinsim deaktivieren

hallo du bist :groesste:,herzlichen dank, es hat tatsächlich geklappt.ich bin so froh hier in diesem forum zu sein.sicherlich habe ich nun mit meinem iphone viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeele neu fragen, die ich sicherlich hier beantwortet bekomme. noch'n schöner tag,ich bin so happy:dance:
 
Pass aber bei jedem Update deines Iphone höllisch auf, da sich kein pin verdammt nach hack (yellowsnow) anhört und das mit jedem update gelöschst wird.
 
:rolleyes:danke,werde ich tun
 
neues iphon

[Edit frank_m24: Formatierung dem Forumstandard angepasst. Lies noch mal die Forumregeln (auch in Bezug auf die Rechtschreibung).]

ein hallo an euch wissende:cool:nachdem alles mit der pinkarte geklappt hat,möchte ich doch gerne mehr als nur telefonieren mit meinem "ip". ich sollte, um einiges am oder mit dem pc zu arbeiten, das gute stück registrieren und konfiguieren. muss ich da etwas besonderes beachten, oder einfach loslegen, was ich eigentlich gerne mache, aber auch dadurch schon auf die nase gefallen bin;);)
deshalb hoffe ich hier unterstützung zu finden:lamer:
zum vorraus danke:)
noch ne frage fällt mir ein. wie finde mit dem iphone wlan???
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, da meine technischen kenntnisse nicht die allerbesten sind,hänge ich etwas mit meinem wechsel von einem nokia n95 8gb zum iphone. der verkäufer des iphones hat bestätigt, dass die simkarte ins iphone gegeben werden kann und los gehts.gut, eine bedingung hat er angegeben:eek:.text " es muss die Simpin deaktiviert werden zur einwandfreien funktion". so, nun, welche pin ?? ci kappiers nicht;)
kann mir hier jemand helfen:D ich habe mich so auf das iphone gefreut und nun:noidea:

Das ist aber ein gehaktes Iphone !! Oder??
Was machst Du, wenn Du ins Internet gehst?? Da müssen ja hohe Kosten entstehen?
 
iPhon anmelden

Danke, alles ist bestens.Das Problem war, eigentlich ganz einfach:rolleyes:,wenn man es weiß. Ich benötige eine andere Simkarte, die bereits bestellt ist.Problem damit gelöst.:D hoffe ich:p War mein Fehler,hätte ich wissen müssen;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.