SIP-Auswahl vor dem Telefonat

HolBu

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

dank diesem Forum war es kein Problem, den O2 Surf&Phone Router (Zyxel P-2602-HWN D7A) dazu zu bewegen, sich über den SIP-Account 5 mit Sipgate zu unterhalten. Ein großer Dank an Alle die das ausgetüftelt haben!
An meinem Router befindet sich ein analoges Telefon. Jetzt würde ich gerne vor dem Wählen über das Telefon dem Router mitteilen, welchen SIP-Account er für das ausgehende Gespräch verwenden soll (Auslandstelefonate sind ja über Sipgate billiger als über O2). Wie mache ich das?
Ich bin der Meinung, dass es irgendwie gehen muß. Im Benutzerhandbuch des Zyxel P-2602HWNLI-D7A gibt es beim Telefonbuch (Web-Oberfläche) einen Unterpunkt der sich "SIP-Prefix" nennt und genau das macht was ich gerne hätte. Da die O2-Oberfläche ja aber etwas abgespeckt ist, dachte ich mir, dass es vielleicht über Telnet und CLI geht. Aber leider schweigt sich dazu die CLI-Referenz des P-2602HWNLI-D7A aus. Hat irgendjemand eine Idee dazu?

Danke!

Holger
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.