Telegent mit sot aber normaler maxdomeanmeldebildschirm kommt

ernie0124

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe es geschaft meine Telegentbox 15666 mit hilfe von Cat1980 mit dem Sot auszustatten
Wenn ich die Box jetzt starte sieht man auch das der Sot geladen wird,doch es kommt der normale Anmeldebilschirm von Maxdome.
Die Browser.exe habe ich aber in PKFClient2.exe umbenannt.
Habe ich da noch etwas vergessen???Oder muss ich die Pkfclient.exe löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine telegent, aber löschen denke ich ist der falsche Weg.
- die Datei 'loader.cfg' aus dem Verzeichnis USBDisk in das Verzeichnis FlashDisk kopieren.
-die Datei 'browser.exe' aus dem Verzeichnis USBDisk in das Verzeichnis TEMP der FlashDisk kopieren,
-die Datei 'browser.exe' im Verzeichnis FlashDisk umbenennen in PKFClient2.exe
-die Datei 'browser.exe' aus dem TEMP-Verzeichnis ins Hauptverzeichnis der FlashDisk verschieben

Frag mich jetzt aber nicht was das heißt ! Ich habe keine Ahnung.
 
Hallo und erstmal vielen Dank für Deine Antwort!!!

Genau wie Du es oben beschrieben hast habe ich es erfolgreich ausgeführt.
Mann sieht auch das der Sot geladen wird.
Aber es kommt halt der normale maxdome Bildschirm.

Muss vielleicht in der Sot.ini was geändert werden`?
 
Ich denke es ist ein Fehler beim benenen / umbennenen der originalen browser.exe
-die Datei 'browser.exe' im Verzeichnis FlashDisk umbenennen in PKFClient2.exe
hier ist gemeint das Du die originale browser.exe auf der telegent Box in PKFClient2.exe umbennenen solltest.
Danach kopierst Du die Browser.exe aus dem Zip-Ordner auf die Box in das selbe Verzeichnis wie die PKFClient2.exe (alte browser.exe) und da denke ich liegt der Fehler.
Es sieht so aus als wenn Du beim ersetzen der Browser.exe anscheinent die falsche (die alte maxdome-browser.exe) genommen hast.

Vergleiche mal die Browser.exe aus dem Anhang mit deiner auf der Box. Ich denke die bei Dir auf der Box ist größer < 547KB !
 

Anhänge

  • browser.zip
    90 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gisomoto,


erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
Also ich habe alles nochmal neu gemacht.
Doch Trozdem ist das gleiche Problem .
ich habe die originale browser.exe auf der telegent Box in PKFClient2.exe ca 60 kb umbanannt und dann die Browser.exe aus dem Zipverzeichniss in die Flashdsk (Hauptverzeichniss) kopiert wo auch die PKFClient2.exe ist.
Doch es ist immer das gleiche Problem!!!
Habe es einmal mit der 15666 und 15999 ausprobiert
Wofür ist eigentlich die Taste Regedit?
Kann mir keiner helfen?
Werde mal Neelix anschreiben
 
kann mir dennn keiner sagen woran das liegen könnte?
 
kann mir denn keiner sagen woran das liegen könnte?

Denke nicht, da es gibt nur sehr wenige gibt die den SOT je zum laufen bekommen haben. Ich selber habe es auch mal versucht, aber es ist bei einem Versuch geblieben.

Ich drücke dir die Daumen das Du es schaffst und vielleicht bekommen wir dann ja von Dir eine Anweisung (Schritt für Schritt / HowTo) wie es geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.