F1000: Höre kein Ton!

mayday7

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir ein F1000 bei Ebay ersteigert, habe mich bei sipgate.de angemeldet und die personalisierte Hilfeseite aufgerufen und alles eingetragen, dann telefoniert, ich kann anrufen und werde gehört, aber ich kann die Gegenseite nicht hören, was soll ich nun tuen?
Liegt es am Router? Der Router ist eine Easybox A801 von Arcor, dort habe ich unter:
erweitert: Firewall:spezielle Anwendungen: 5060UDP, 5004UDP und 10000UDP freigeschaltet, bringt aber nichts, ich kann die Anrufer nicht hören!
Wer kann mir weiterhelfen?
Wenn ihr spezielle Infos braucht, dann her damit!
gruß mayday7
 
schon mal STUN deaktiviert?
 
Ne leider nicht, auf der Homepage von sipgate gibts ne personalisierte Anleitung, da wird auch Stun angezeigt, dass man das aktivieren soll, soll ich es nun ausschalten?
Leider bin ich bis Freitag in meiner Zweitwohnung und kann es nicht ausprobieren, aber am Freitag werde ich Stun ausschalten und berichten, was es gebracht hat.
gruß mayday7
EDIT: Stun ausschalten brachte keine Verbesserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.