SN4638 ISDN Display Text

Sachmet

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2007
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da mISDN eine Sackgasse zu sein scheint und ich ohnehin meine Server virtualisieren will, habe ich mir aufgrund vieler Empfehlungen hier im Forum einen SN4638 gekauft.

Dank dem Forum habe ich ihn auch in kürzester Zeit für meine Anforderungen konfigurieren können. Wenn man das Konzept mal begriffen hat, finde ich die Konfiguration gar nicht mehr schlimm. Habe da schon übleres gesehen. Allerdings bevorzuge ich die Web-Oberfläche.
Vielen Dank an an dieser Stelle an die vielen Beitrags-Verfasser :rock:


So und nun zu meinem Wunsch (ein Problem ist es nämlich nicht, die konnte ich alle selber lösen): Ist es möglich, einem ISDN-Telefon am Patton BRI Text aufs Display zu senden? Mit mISDN war es mit dem Parameter "d" im Dial-Befehl problemlos möglich, den Namen des Anrufers anzuzeigen. Leider habe ich im Handbuch nichts aussagekräftiges gefunden. Der Parameter "display emit" in der ISDN-Interface Konfiguration hat jedenfalls nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Unter Active Calls steht bei Display dann auch n/a.

Weiss einer von euch, ob und wie das geht?

# SN4638/5BIS/UI
# R5.3 2009-03-18 H323 SIP BRI


Viele Grüsse,
Sachmet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.