UMTS flat ohne MVLZ - wer weiss was?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich suche - wie der titel sagt - eine UMTS flatrate ohne mindestvertragslaufzeit. Bei tchibo hat es ja sowas und das funktioniert auch recht gut - nur leider gibt es in meinem derzeitigen aufenthaltsbereich weder UMTS noch HSDPA, und mit EDGE ist es doch arg lahm.

Das von tchibo.de laueft ueber O2 - also braeuchte ich ein andres netz. Vodafone ist anscheinend schnell, aber ich kinnte bislang kein deratiges angebot finden - wisst ihr vielleicht was?

Vielen dank im vorraus
Chris
 
Ich suche - wie der titel sagt - eine UMTS flatrate ohne mindestvertragslaufzeit.

Du weißt ja: "Flatrate ist [extrem] relativ":

- blau (eplus)
- symio (D1)

sind mir bekannte Netze.

.
 
@MalkoV2: Wenn du simyo meinst: Das ist ebenfalls im E-Plus Netz!

Die einzigen echten UMTS Flats ohne MVLZ ist die von blau.de für 20¤ im Monnat. Von Simyo gibts ein 1GB Datenpaket für 10¤ pro Monat.

Wenn du die Flat nicht jeden Tag brauchst ist außerdem die Tagesflat von fonic für 2,50¤/Tag interessant.

RN
 
Vielen Dank fuer die Antworten!

Leider ist eplus - laut karte - in der mich betreffenden gegend genauso schwach wie O2. Also ich braeuchte wohl schon was von Telekom oder Vodafone - tagesflats waeren ggfalls auch von interesse.

Noch ideen?

Danke - Chris
 
Simly Data, prepaid und im D1-Netz
  • Anschlussgebühr 24,95 ¤
  • mtl. Grundgebühren
    1.-6. Monat: 19,95 ¤/Monat
    7.-n. Monat: 29,95 ¤/Monat
  • Mindestvertragslaufzeit: keine

"Flat" mit der üblichen Drosselung auf 64/16 kBit/s ab 5 GByte.
 
und bei simply auf das sim-karten-pfand achten - karte muss zurückgeschickt werden , sonst erfolgt keine erstattung des vorher aber immer schon abgebuchten " kartenpfandes " nach vertragsbeendigung

kündigung / rücksendung der simkarte nur per einschreiben/ rückschein

das sollte man dazu rechnen

kartenpfand kostet 29,95
 
@helgolaender - wo hastn das her mit dem pfand? Konnte in den als pdf heruntergeladenen infos nichts dazu finden, da wird nur eine Anschlussgebuehr von 24,95 genannt.

Da vermutlich mein tchibo-stick gelockt ist, muesste ich dann wohl auch noch den stick von simply dazubestellen - dann wird's aber schon eher teuer :-(
 
das hab ich aus eigener erfahrung jetzt zweimal erlebt - hatte erst eine 6-monatfestnetzflat für lau und dann noch die 6-monats-datenflat für 4,95/monat

das mit dem kartenpfand find ich jetzt auch nicht - gut versteckt

aber das hier ist immer noch aktuell:

http://www.mobilfunk-talk.de/14621-...satz-und-heimliche-kosten-bei-kuendigung.html

die jungs sind günstig , aber wenn man nicht aufpasst

der unlock für den tchibo-stick kostet doch auch nicht die welt - habs grade hinter mir

oder ist er evtl. gar nicht gelockt - teilweise hat tchibo ihn unlocked ausgeliefert
 
Ja, es gibt eine monatliche Administrationsgebühr bei ausgehender Nichtbenutzung von 1,79 ¤, wodurch man ins Minus geraten kann und mit der dann unweigerlichen außerordentlichen Kündigung und dem ignorieren dieser, wird noch diese ominöse Pfand-Gebühr abgebucht. Damit hätte der Haufen den Namen tricky und nicht simply verdient.

Aber das UMTS-Angebot ist unschlagbar und bei Verfügbarkeit gibt es eben nicht nur den 1,5fachen EDGE-Speed von E-Plus, sondern HSDPA/HSUPA.
 
die simply-datenkarte ist eine reine datenkarte ohne telefonfunktion

da is nix mit nichtnutzung

" pfand " muss trotzdem erst mal bezahlt werden - man kriegts aber auch wieder
 
Von mir ebenfalls vielen dank!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.